• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Einstellungen?

The_hunter

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1
Ich möchte mir Crysis 2 kaufen. Da mein Rechner nicht mehr der allerneueste ist, bin ich mir bei den Grafikeinstellungen nicht ganz sicher.

Kann mir jemand sagen, wie hoch ich die Grafik bei einer Gtx260 mit einem Q8200 Prozessor und 4GB Arbeitsspreicher einstellen kann?

Kann man den allgemein sagen, ob eine höhere Auflösung mit niederen Details oder eine niedrigere Auflösung mit hohen Deatails besser ist?

Danke im Vorraus! ;)
 
Willkommen im CB-Forum! :)

Eine höhere Auflösung mit niedrigeren Details ist meiner Meinung nach besser. Wenn ich meinen LCD nicht mit der nativen Auflösung betreibe, bekomme ich fast Augenkrabs. Ist aber ein subjektiver Eindruck. Ich schätze, du kannst die Details zwischen High und Very High einstellen.
 
Hi!

Wenn du einen TFT hast, ist die native Auflösung + geringeren Details allem anderen vor zu ziehen.

Bei Crysis 2 gibt es sowieso nur drei Detail-Stufen. Viel optimieren kannst du da nicht, wenn scheitert es eh an der Grafikkarte.
Zum Vergleich:
Auflösung: 1920 * 1080px + höchste Detailstufe:
Intel Core2Duo E8400, 4GB Ram und HD6850 mit 1GB VRAM. Läuft ohne Probleme.
 
Wie wär's einfach mal mit ausprobieren, macht zudem auch noch Spass die Unterschiede zu sehen...
 
@muesler: Er hat es doch noch nicht und wenn es nur lausig läuft, möchte er es vielleicht auch gar nicht kaufen. Darum gehts hier doch. ;)
 
Glaube kaum, dass es sooo lausig läuft...kommt auch auf die Auflösung an! Ich spiele Crysis2 mit nem E6750@3.0 Ghz +HD 6850 + 4GB Ram in der Auflösung 1440x900@Extreme Details mit 40-60 Frames, ab und an mal 30Fps, kaum drunter.
 
Eine HD6850 ist nur viel schneller als seine vorhandene GTX260.
 
ausprobieren und gut ist:D
 
Zurück
Oben