• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Figur am Anfang bei WoW?

MobilesInMobile schrieb:
Allerdings haben Tank und Heiler auch einen Nachteil, im Solospiel bist du beschränkt...

Ist nur teilweise korrekt. Ich spiele einen Tankdruiden, zwischen Solospiel und Tank gibts da keine Probleme, da die Skillung für beides ausreicht (evtl. Klamotten ändern). Wenn man allerdings intensiver Katze spielt, d.h.Raiden bzw. PVP, muss man die Skillung dementsprechend anpassen. Ähnlich siehts auch mit Heilern aus, die meisten Instanzen, die man beim leveln besucht, kann ein Elementarschamane, Eulendruide oder Shadowpriest locker heilen, insofern diese wissen was sie tun müssen.

Ich spiele seit Ende 2004 immer noch meine Lieblingsklasse, den Hexer.
Im PvE habe ich dank des Felguards keine größeren Probleme, für PVP und Battlegrounds bin ich auf Zerstörung geskillt, wobei ich in den Battlegrounds kaum 3-4 Schläge einstecken kann. ;)

Darum gehts auch garnicht. Es ist die Klasse bei der ich mich wohlfühle und mit der mir das Spiel auch Spaß macht. Es ist klar das ich mit dieser Wahl nicht unbedingt Raid Leaders Darling bin, aber ich lass mir nicht vorschreiben was ich zu spielen habe.

Zurück
Oben