Welche Filme haben euch am Wenigsten gefallen?

Original erstellt von Beckz
Ja vorallem die mit T. Dalton. License to kill usw. da bekomme ich das kotzen

Du musst bedenken, dazumals war es ein Film, der am Limit der dazumaligen Resourcen war ;)
Klar, heute erwartest du dir mehr Action-Effects und so Zeugs...

PS: Was haben nur alle gegen Austin Powers ?
Mike Meiers rulez :D (heisst der überhaupt so?)

Wäääh!

Also...was soll die Frage eigentlich? Das ist ein Thread ohne Ende!!!
Jeder kennt unmengen von Filmen, die einen fast schon Amok kaufen lassen.

Viel schlimmer find ich die Diskrepanz zwischen Kritikern und meinen persönlichen Empfindungen. Da passt in letzter Zeit GARNIX mehr!

Jüngste Kinobesucher-Vergewaltigungen, die von den Kritikern schöngeredet wurden:
8mile (bin vergrault worden durch ca. 30 Meinungen: "Katatrophe")
Ghost Ship (totlangweilig, bis auf die ersten 10 mins)
Big Fat Greek Wedding (selten dämlich und Deutschland pusht das auch noch auf Platz1)

Was man sich noch so an Müll auf DVD angucken kann, natürlich NUR aus jüngster Zeit:
Rat Race (hmmh? hab ich nich verstanden! Drama oder was? Alles nur nicht komisch?!)
Arac Attack (tjoar...tolle Effekte...hirnlos verfilmt...lieblos geplant)
und was mir grad net einfällt.

Wenn man das auf all Times ausdehnen würde....neeh...da muss der Forum-Server erweitert werden.

Was man sich hingegen gut angucken konnte und nicht sonderlich gut wegkam war für mich "Sweet Home Alabama". Klar...nicht sonderlich Intelligent, aber immerhin hab ich mich nicht 90mins lang gelangweilt.

Re: Wäääh!

Original erstellt von Rodger
8mile (bin vergrault worden durch ca. 30 Meinungen: "Katatrophe")
Ghost Ship (totlangweilig, bis auf die ersten 10 mins)
Big Fat Greek Wedding (selten dämlich und Deutschland pusht das auch noch auf Platz1)

Was man sich noch so an Müll auf DVD angucken kann, natürlich NUR aus jüngster Zeit:
Rat Race (hmmh? hab ich nich verstanden! Drama oder was? Alles nur nicht komisch?!)
Arac Attack (tjoar...tolle Effekte...hirnlos verfilmt...lieblos geplant)
und was mir grad net einfällt.

LOL, sieh das mal so..

- 8mile ist für alle die gerne Hip-Hop hören und Eminem gut finden...
- Ghost Ship ist für Grusel Fans (ist ja auch gruselig)
- My Big Fat Greek Wedding ist eher für Frauen, als ein Frauenfilm... war aber auch für mich ab und zu lustig....

- Rat Race ist komisch, weiss garnicht was du hast
- Arac Attack und hirnlos, lieblos ?

Also: Es ist für alle etwas dabei, wenn du sie scheisse findest, ok, findest du sie halt scheisse, sag mir mal n paar Titel die du gut findest.... (Neue Filme, nicht älter als 3Monate) :D

MERKE (ist jetzt für alle): Wenn du einen Film scheisse findest, dann lass ihn für dich scheisse sein, aber nicht einfach schlechte kritik ausüben und ihn nicht weiterempfehlen...

Sag du mal nem Hip-Hopper, dass 8Mile scheisse ist ;) Er will sich selbst berzeugen, zieht ihn sich rein und findet den super. Der holt seine Gang(stas) und du bist futsch, es sei den einer von denen schiesst sich die Eier weg und alle rennen weg... :D

Nochma 8mile -> Für Marshall Mathers 1. Film ist er doch ganz GUT, oda ?
Erinnere dich mal an Stallones, Van-Dams, Chans, Reeves, Schwarzeneggers 1. Filme....

;) :cool_alt: :D

Ich geh jetzt erst mal pennen und werd mal so am Mittag auf eure Beschimpfungen zu mir zurück schreiben, in dem Sinne, GUTE NACHT :o

PS: Hab gelogen, bin noch an meinen Rechtschreibe Fehlern verbessern, wer noch n paar findet, der darf sie behalten (immer die selbe Leier :))

Zuletzt bearbeitet:
@ Freestyler!

Tja...da sieht man mal....wie unterschiedlich Leute sind.
Ich wollte zuerst ähnliches machen wie du, hab dann aber mitten im 2. Satz abgebrochen, weil ich mir nochmal den Thread-Titel angeschaut hab, wo drin steht, das man seine eigenen Enttäuschungen aufzählen sollte, nicht jedoch, das man die Meinungen anderer Kritisieren sollte.

Der Aufhänger des ganzen ist bei dir ganz offensichtlich, das du Eminem (Rap/Hip-Hop) Fan bist. Schön für dich, aber lass doch die Umwelt damit in Ruhe.
Zudem habe ich speziell nur die Meinung der viiielen anderen HIER durch die Erwähnung der vielen anderen Erzählungen, die mir an die Ohren gedrungen sind, ergänzt!!!
Ich erlaube mir kein Urteil über den Film, weil ich ihn nicht gesehen habe, im Gegensatz zu allen anderen Filmen, die ich aufgeführt habe. Zu denen darf ich mir eine Meinung bilden und wenn ich gefragt werde (Thread-Titel) dann äußere ich diese auch und interessiere mich nicht dafür welche Meinung irgendein Pupans dazu hat.

Zudem habe ich es offensichtlich mit einem Kind zu tun.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Sag du mal nem Hip-Hopper, dass 8Mile scheisse ist Er will sich selbst berzeugen, zieht ihn sich rein und findet den super. Der holt seine Gang(stas) und du bist futsch, es sei den einer von denen schiesst sich die Eier weg und alle rennen weg...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mein Rat an dich...
MERKE: LERNE anderer Leute Meinung zu akzeptieren, oder sie durch ARGUMENTE zu überzeugen, nicht durch möchte-gern-drohungen.

Was das andere angeht...die 1. Filme der Filmstars, die du da aufgezählt hast, sind tatsächlich alle samt zum hyperventilieren. Da stimmen die Kritiker, meiner einer und du mal überein.
Zu allerletzt...hättest du meinen Kommentar bis zum Ende gelesen, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, das ich da doch noch einen Film positiv erwähnt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Morgoth
hast Du was geraucht? Das waren die besten, die es jeh gegeben hat, außerdem die Bonds mit der besten Titelmusik

Hey ich rauche nie was! Ich bin absoluter Bond Fan. Habe hier alle auf DVD.
Die Musik war gut der Film nicht. Die neuen mag ich auch 0 %. Ich stehe nur auf die Klassiker mit Roger Moore und Sean Connery ach ja und George Lazenby.
Die sind echter Kult! Timothy Dalton spielt den Bond viel zu kalt. Deswegen auch nur 2 Bonds von ihm. Keiner wollte den mehr sehen. Und die neuen sind einfach nur Action bum bum geballere. Und mit ner Frau als M ist sowieso der Kult vorbei.

Alo ich war von Spiderman ziemlich entäuscht. Bis auf das ende war er langweilich.
Ich fand die Zeichentrickserie wesentlich besser:cool_alt:

8mile fand ich, obwohl ich hip hoper bin, auch nicht so gut. Die Battles waren goil aber sonst... naja! Außerdem war der Film vorbei als man dachte das es jetzt erst richtig los geht.

Original erstellt von SL45i_user
...Oder American Beauty,der Film ist total schräg,der Vater mit seinen perversen Gedanken...

Hast ihn bloß nicht verstanden ! Der Film ist genial ;)

Schlecht waren/sind
- Ghost Ship (bis auf die ersten 5min nur Müll)
- Crime is King
- und sehr viele Fortsetzungen !!

Aber Sehenswert und Kultverdächtig sind folgende:
- Pulp Fiction
- Four Rooms
- Reservoir Dogs
- Pate 1
- Suicide Kings
- Bowling for Columbine

Halt die üblichen GangsterFilme :D (Besonders bei "Bowling for Columbine" sieht man die wahren Gängster dieser Welt)

Original erstellt von Rockhound

Aber Sehenswert und Kultverdächtig sind folgende:
- Pulp Fiction
- Four Rooms
- Reservoir Dogs
- Pate 1
- Suicide Kings
- Bowling for Columbine

Ah wie ich sehe ein Terentino Fan. Ganz nett fand ich auch From dusk till dawn.

Final Fantasy
Minority Report
Spiderman

Alle gehypt und alle ultra-mies...

Für mich waren folgende Filme sehr entäuschend:

Ghost to the Mars---> So ein Blödsin
Ghostship---->Arrggg!
Catch me if you can--->Weibchenfilm!
Fulltimekiller---> So ein Schrott !
One Hour Photo---->Mann ist der Langweilig !

MFG

Teddy3000

Ich mag auch keine Austin Power`s Filme *pfui*.

Final Destination jedoch ist für mich einer der besten Filme .*freuaufTeil2*

Zum mal ein klar machen, ich bin kein Hip-Hopper.

Ich höre gerne Punk, Metal, Crossover, Rapcore, und halt auch Hip-Hop, RnB.

Ich schränke mich da nciht ein, es gibt auch gute Trance-Tracks....

Bin halt nen Freestyler, probiere (fast) alles aus, und bin sehr tolerant... (hat nix mit Tollwut zu tun ;))

Aber wer Minority Report mies fand, der hat ECHT keinen Geschmack (von wegen jeder hat seine eigene Meinung ;))

PS: Sagt ma: Wie konntet ihr diese neuen Filme denn alle gucken, sind doch noch garnicht (alle) im Kino :o

meine kleene liste:
Erkan und stefan 1-2
jurasic park 3
Der neue Bond (naja es geht so)
Titanic
DIRTY DANCING!!! DIESER FILM IST DER ALLER GRÖßTE SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alarmstufe Rot 2
lucky numbers

So das waren ein paar von den filmen die ich hasse.

Alle hacken auf Austin Power rum, die sind besser als der neue Bond (man muss diesen Humor einfach mögen).
Der wohl beschissenste Film war die Heidi neu Verfilmung, auch Star Wars Episode II genannt, den haben die so zu nem Kitschfilm verkommen lassen, hätte ich ihn nicht selbst gesehen würde ich es nicht glauben.
Spiderman, der hat überhaupt keine Spannung, wo man denk es geht gerade los ist er auch schon vorbei.
Der neue Star Trek, ich fand alle bisherigen ST Filme gut, aber der ist doch wirklich langweilich.
Mehr fallen mir zur Zeit nicht ein, habe wohl schon zu viele bescheidene Filme im Kino gesehen, so dass sie mir gar nicht alle so schnell einfallen. Wenn mir noch was einfällt poste ich es noch

Original erstellt von arsch2150

Der wohl beschissenste Film war die Heidi neu Verfilmung, auch Star Wars Episode II

Meinst du Heidi Heida :D:sex:

Zuletzt bearbeitet:
@SL45i_user
Da denke ich wie Rockhound, hast American Beauty wohl nicht so 100% kapiert... was aber nicht so tragisch ist. Ich fand ihn äußerst gelungen. Man muß sich einfach mal für die Dauer des Films vorstellen, man wäre ein amerikanischer Spießbürger - da gewinnt man ganz neue Einsichten. ;)

Von den hier genannten steht "Star Wars - Episode 1" ganz oben auf meiner Liste. Dahinter reihen sich mit schöner Gleichmäßigkeit die meisten Disney-Filme ein. Es gibt schon kein Wort mehr dafür, wie ich diese Firma für ihre sogenannte "Disneyfizierung" verabscheue (das Wort gibt's!).
Ausnahmen sind Beauty & The Beast und Pocahontas, die ich noch halbwegs anerkenne - aber das auch nur im Original und nicht in der Übersetzung. Disneys auf deutsch sind ohnehin noch 200% schrecklicher. Diese grottenschlecht übersetzten und auch noch mies interpretierten Songs sind in der Lage, mich zum Amokläufer zu machen... :mad:

Zurück
Oben