Re: Wäääh!
Original erstellt von Rodger
8mile (bin vergrault worden durch ca. 30 Meinungen: "Katatrophe")
Ghost Ship (totlangweilig, bis auf die ersten 10 mins)
Big Fat Greek Wedding (selten dämlich und Deutschland pusht das auch noch auf Platz1)
Was man sich noch so an Müll auf DVD angucken kann, natürlich NUR aus jüngster Zeit:
Rat Race (hmmh? hab ich nich verstanden! Drama oder was? Alles nur nicht komisch?!)
Arac Attack (tjoar...tolle Effekte...hirnlos verfilmt...lieblos geplant)
und was mir grad net einfällt.
LOL, sieh das mal so..
- 8mile ist für alle die gerne Hip-Hop hören und Eminem gut finden...
- Ghost Ship ist für Grusel Fans (ist ja auch gruselig)
- My Big Fat Greek Wedding ist eher für Frauen, als ein Frauenfilm... war aber auch für mich ab und zu lustig....
- Rat Race ist komisch, weiss garnicht was du hast
- Arac Attack und hirnlos, lieblos ?
Also: Es ist für alle etwas dabei, wenn du sie scheisse findest, ok, findest du sie halt scheisse, sag mir mal n paar Titel die du gut findest.... (Neue Filme, nicht älter als 3Monate)
MERKE (ist jetzt für alle): Wenn du einen Film scheisse findest, dann lass ihn für dich scheisse sein, aber nicht einfach schlechte kritik ausüben und ihn nicht weiterempfehlen...
Sag du mal nem Hip-Hopper, dass 8Mile scheisse ist

Er will sich selbst berzeugen, zieht ihn sich rein und findet den super. Der holt seine Gang(stas) und du bist futsch, es sei den einer von denen schiesst sich die Eier weg und alle rennen weg...
Nochma 8mile -> Für Marshall Mathers 1. Film ist er doch ganz GUT, oda ?
Erinnere dich mal an Stallones, Van-Dams, Chans, Reeves, Schwarzeneggers 1. Filme....
Ich geh jetzt erst mal pennen und werd mal so am Mittag auf eure Beschimpfungen zu mir zurück schreiben, in dem Sinne, GUTE NACHT
PS: Hab gelogen, bin noch an meinen Rechtschreibe Fehlern verbessern, wer noch n paar findet, der darf sie behalten (immer die selbe Leier

)