Welche Filme haben euch am Wenigsten gefallen?

Also SW Episode I schließ ich mich an aber Episode II war doch dann wieder besser.

Es gibt zu Hauf schlechte Filme die manche gut finden und umgekehrt.

Menschen haben nun mal verschiedene Geschmäcker.

Ich denke aber es gibt da ein paar Filme wo sich doch viele Leute einig sind, daß sie "Kult" sind.

Also SW Episode I schließ ich mich an aber Episode II war doch dann wieder besser.

Es gibt zu Hauf schlechte Filme die manche gut finden und umgekehrt.

Menschen haben nun mal verschiedene Geschmäcker.

Ich denke aber es gibt da ein paar Filme wo sich doch viele Leute einig sind, daß sie "Kult" sind.

Edit: Ups, blödes Netz, jetzt steht der Beitrag 2 x drinne :(

Zuletzt bearbeitet:
also schlechte film könnt ich jetzt zuhauf aufzählen, es gab genug die in den himmel gelobt wurden und dann in meinen augen totaler müll waren, insbesondere 2002 war ein richtig mieses kinojahr, jetzt mal von herr der ringe(lor) und einigen anderen abgesehen; obwohl lor2 lang nicht so gut wie der erste teil war.

Flops:
  1. Austin-Powers Reihe (absolut überflüssig, obwohl es soll genug leute geben die die reihe gut finden - naja geschmackssache)
  2. Eis am Stil Reihe (bah)
  3. The Cell (irgendwie langweilig, wurde aber als der blockbuster bezeichnet)
  4. Jurassic Park 3 (selten so einen schlechten film gesehen)
  5. Erkan & Stefan
  6. Titanic (so eine schnulze *pfui*)
  7. und jede menge anderer ami-müll (90% ???)
    [/list=1]

Highlights:
    1. Matrix (ami-film der sogar ethische-grundthemen behandelt - wers nicht glaub der frage mal einen ethik lehrer)
    2. About a boy (irgendwie fand ich den gut)
    3. Fightclub (der flim mit den komischen "bildfehlern")
    4. memento
    5. Bowling for Columbine (naja eher ein dokomentarfilm, den man aber trotzdem gesehen haben sollte)
    6. und jede menge andere

Original erstellt von Daydreamer

Dem schliesse ich mich an. Episode 2 war deutlich besser als der 1. Aber an die alten kommt er auch ned ran. Die haben Kultstatus.

[Off Topic] Hey ein Erlanger mehr. Prost natürlich mit Kitzmann :schluck: [/Off Topic]

Hab eben mit meiner Freundin A.I. gesehn, MANN war der SCHLECHT!
Bin dabei sogar eingeknackt, das ist mir das letzte Mal in Jackie Brown passiert.

Gruß
Golfproll

Moin!

Die beiden Filme, die bis jetzt das wirklich aller letzte waren, was meine amren Augen jemals ertragen mussten waren "Vanilla Sky" (ja, ja, ich schäm mich ja schon) und "Unbreakable".

Zerberus out

Also was hier teilweise als "schlechteste Filme" gepostet werden ist nichts anderes als Hollywood-Durchschnittsware. Scheinbar haben ein paar von euch noch nie einen wirklich schlechten Film gesehen. Z.B. "Crime Wave" von Sam Raimi. Drehbuch von den Cohen Brüdern. Klingt gut, ist aber sowas von absolut beschissen, dass man es kaum glaubt. Ein paar von uns haben es nicht mal ausgehalten und haben nicht mal bis zum Ende durchgeschaut. Absolut schlecht.

Big post

Goilor Movies:

Alle Godzilla teile (LOL ich find die sooooo geil besonders die alten:D )
Austin Powers (Yeah Baby)
A.I (is einfach nur geil der is genial)
Jurassic Park I&II (weil der T-Rex gerult hat;) )
Blair Witch Project (der schrecklichste Horrorfilm den ich je gesehen hab! lol der is ab 12 )
Ich liebe diese Japanischen Samurai Filme!!! ALLE!!!!!!!!!! :D :D
12 Monkeys (geil!!)
The Ring (nicht schlecht Herr Specht)
Pulp Fiction (Butch rulez :D)
Alle Anime Filme (ich meine die für erwachsene die sind HYPERgeil!!!)
Herr der Ringe (standart bis jetzt alle 2 teile)
Alle Star Wars Teile (ICH BIN EIN FAN mit Leib und Seele! )
Predator ungeschitten (schonmal auf englisch gesehen?? ARNI RULZ!)
Soldat James Ryan (Der Film ist sehr realistisch und gut aber sehr ernst)
cast away (einfach nur geil)
Evolution (is luschtig ^_^)
fast alle Jet Lie Filme
und ALLE Jackie Chan Filme!!! (der mann kann alles :D)
Terminator 2 (ich komme wieder!! joah in teil 3 *freu*)
Mission Impossible alle beide
Resident Evil (ich freu mich auf teil 2 mit Nemesis ^_^)
Das Experiment (Der BESTE DEUTSCHE Film den ich je gesehen hab !)

-_- Movies:

Ghost ship (bekommt das predikat langweilisch!!)
Stefan Raab (is zwar serie aber der typ is so ausgelutscht der bringts nich mehr)
Triple X (OMG wieder so ein scheis proll movie und is abgeschaut von J.Bond)
Alle Filme wo eine Spezialeinheit in irgendein gebiet kommt und natürlich alle metzelt obwohl die Gegner mit 300 mann GANZ KLAR in der übermacht sind das is Lame -_-
Akte X der Film (öde wie sonst noch was)
Alle Making ofs (das lässt doch den ganzen zauber des films verschwinden)
Highländer (OMG sind die scheise!!)
Battlefield Earth (einfach nur shclecht)
Erkan & Stefan der Film (Serie is nit schlecht :P)
Mädchen Mädchen (OMG!!)
Harte Jungs (naja)
und alle Deutschen Serien und fast alle Deutschen Filme *GG*
Cobra 11 SUXXXXXX !!!!!

und ich will endlich diese verfilmung von MAX Payne sehen die soll auch so ungefähr sein aber Geilor!! und ich WILL Jurassic Park 4 sehen der isch wieder vom stefen Spielberg !!!

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Hey Folks,

der Titel sagt alles. Los geht's! :D

Genötigt durch das heutige TV-Programm, gehört für mich in diese Kategorie definitiv Pearl Harbor...
Action... das ist auch schon alles. Action eingepackt in eine seichte Schnulze ohne jede Reflexion und Selbstkritik. Pathos ohne Ende, sinnlose Dialoge und eine Darstellung des Krieges im Disney-Format.
Furchtbar. :kotz:

b.

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Fight Club
Ein Film der keinen Sinn ergibt und die Handlung ist stupide.
Keinerlei Hintergrund.

Da du im Titel Filme stehen hast, gehe ich mal nicht von aus, dass auch so ein Schund wie BigBrother, GZSZ und Co. gemeint ist.

Nö, Fernsehen läuft sowieso außer Konkurrenz :D
Fight Club... irgendwie... anders. Gut einen Sinn muß ein Film nicht immer ergeben; ich fand den Film ganz amüsant, wenn auch zu lange. Das Ende hat mir gefallen, aber in summa gebe ich Dir recht. Muß man nicht unbedingt sehen/haben.

Edit... jetzt, wo ich drüber nachdenke... ich fand Fight Club eigentlich geil... irgendwie... :p

Zuletzt bearbeitet:

8 mile ist aber auch der totale schwachsinn, meint ihr nicht auch?

Angriff der Killertomaten ist nicht zu topen ;)

devil55 schrieb:
8 mile ist aber auch der totale schwachsinn, meint ihr nicht auch?

Den hab ich mir erst gar nicht angetan... nachdem ich etliche Vorschauen gesehen hatte, war mir klar: das nicht.

Für mich gehört auch Independence Day zu den echten Mißgriffen.
Und Congo... war der scheiße!

b.

Ganz klar: "Schneller als der Tod"

Sharon Stone als weiblicher Super-Cowboy, total verblödete Story, Dialoge, die ein 3jähriges Kind hätte aufregender schreiben können und zu guter Letzt:

"Das Gesetz ist in die Stadt zurückgekehrt" als letzter Satz ... :rolleyes:

einfach nur zum :kotz:

@katze

FightClub schlecht? Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber FightClub ist meiner Meinung nach eine Revolution im Film-Buisness gewesen:
anders, provokant, ehrlich, realistisch und dazu noch absolut tadellose schauspielerische Leistungen... :daumen:

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du behauptest, der Film hätte keinen Sinn und Hintergrund, dann glaube ich eher, du hast ihn nicht verstanden...

Zuletzt bearbeitet:

Da es so einen Thread schonmal gab werde ich mal zusammenführen.
Sufu lässt grüssen. ;)

Zurück
Oben