Welche Filme mit freundin gucken?

konnichi

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Ich habe eine schwere Frage, welche liebes Filme soll ich aussuchen und die mit meiner Freundin anschauen bzw meiner Freundin zeigen?
Sie mag allgemein Dramen, über das Leben, etwas lehrendes.
Etwas was sie zum weinen bringt!! Wenn sie weint dann ist der Film gut, grob ausgedruckt.
Was würdet ihr empfehlen?
Es können auch ältere Filme sein.
Für jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

gruß
konni

Lost in Translation.

Titanic, Pearl Harbor? Aber schießt vermutlich etwas am Ziel vorbei und ist obendrein wohl schon bekannt...

"der letzte tango in paris" mit marlon brando. wie ich finde ein sehr schöner liebesfilm......:D

Titanic ist der beste Vorschlag, nur hmm,...leider zu oft gesehen.
Klub der toten Dichter...sorry, zu wenig emotional.
Pearl Habor, Kriegsdrama, ich kenn es, mir gefiel es sehr, aber wird nicht passen leider.
Danke für die Vorschläge, das ist nett von euch, nur es muss was sehr emotionales sein.
Mir kam selbst in den Sinn..."The Jacket"...sehr emotionaler Film. Dann noch "Ehefrau des Zeitreisenden", auch seeehr emotionalsgeladen....sowas in der Art.
Bitte, mehr Vorschläge, bitte bitte :D:D:D:DDD

Sieben Leben.

P.S Ich liebe dich (nie gesehen, aber soll ja so sein).

Sollten eigentlich passen^^

- Infernal Affairs (das Original, Stichwort "The Departed")
- A Bittersweet Life
- Die Verurteilten (wobei der schon bekannt sein dürfte)
- Der Pianist

Vielleicht nicht unbedingt traurig aber ich kenne keine Frau die den nicht schön findet:
Die fabelhafte Welt der Amélie
Und auch für uns Kerle n durchaus netter Film.

Wenn Sie/Du ihn nicht schon gesehen hat/hast:

-> Ziemlich beste Freunde

Das passt für Männlein und Weiblein. Ein wirklich mitreißende und gesellschaftskritische Geschichte exzellent erzählt ohne Kitsch dafür aber mit Tiefgang.

Zuletzt bearbeitet:
Bei "Sieben Leben" und "Hatchicko" geh ich voll mit, die Filme waren beide wirklich genial.

Wenn es auch etwas älter sein kann: "Dirty Dancing"

Zurück
Oben