Welche Filme mit freundin gucken?

Der wirkt aber definitiv zu 100% hehe

Dirty Dancing....oh ja! Es wird jetzt bestimmt schiefgehen...
Und der Pianist...August Rush...super Vorschläge....die meisten Filme kannte ich, nur musste halt wieder drauf kommen. Ich danke euch viel viel Mals. Richtig tolle Ideen hier, super, klasse!

Auf CB Community ist Verlass, auch in der schwersten Lebenslage :)

((..meine liebe Tatjana, tut mir leid was du jetzt mit mir durchmachen musst..))

Viele gute Sachen wurden schon genannt, ich werfe mal noch "Gran Torino" in den Pott. Ist kein Liebesfilm an sich, aber er hat eine sehr sehr gute Story. Und wenn es hilft: Meine Freundin hat geheult wie ein Schlosshund und wollte gar nicht mehr aufhören.

Hallo,

mir käme da:

"Der 200 Jahre Mann"

in den Sinn, oder auch

"Stolz und Vorurteil"

Vielleicht is ja was dabei für euch :)

Guckt ihr auch manchmal Filme, die dir gefallen?

Ansonsten, "The Notebook", fand ich selbst gar nicht mal so schlecht und findet auch jede Frau gut...

@ Klueze

Oh ja, Gran Torino ist ein wirklich exzellenter Film.

@ Topic

Mir ist da noch Marley and Me eingefallen.
Wer Hunde und deren treuherzige Beziehung zum Menschen kennt und mag, wird den Film sicher mögen.
Ich hab zwar selbst nur nen Stubentiger aber das Ende des Films hat mich wirklich berührt.

Moinsen !

Stimme "Laus" zu:

Hachiko, absolut genialer Film.

Mein "Senf":

Earthlings (schwer zu bekommen, download über einige Seiten gratis möglich).
Ist die absolut brutale Realität auf diesem Planeten. Tippe mal max. 20 Minuten, dann rennt sie schreiend aus dem Zimmer.

Dierk

Lass einfach sie entscheiden :)

Hey,

also Richtung Drama empfehle ich folgende Top-Filme. Die kann man auch sehr gut mit der Freundin anschauen. Ich finde die beschäftigen einen auch nachher noch ein bisschen, was meiner Meinung nach auch einen guten Film ausmacht:

Haus aus Sand und Nebel
(gerade hier wird es am Ende doch arg traurig, aber mehr möchte ich nicht verraten)

Die Verurteilten

Viel Spaß ;)

Wem "Sieben Leben" gefällt, der sollte sich auch mal "Das Streben nach Glück" anschauen - ist auch mit Will Smith. Den fand ich sogar besser.

@Dierk: Du bist ja böse :D Aber ich denke, den muss ich mir mal anschauen. Mal gucken, wie lange ich durchhalte.

Big Fish
der Film bringt aber eher Männer zum weinen wegen des Vater / Sohn Konfliktes - ist aber für Frauen evtl auch interessant.

Ich würde Gran Torino (bereits genannt) und Black Swan empfehlen.

Australia

Gutes Drama mit Emotionen, Humor und Liebesgeschichte an interessantem Schauplatz. Etwas lange Szenen, allgemein lange Laufzeit. Kann ich aber empfehlen. Hab ich auch schon mit meiner Freundin angeschaut. :)

Wie ein einziger Tag

(zum heulen)

Zurück
Oben