Nicht ganz, eine 6700XT für 399 € ist zwar teuer, aber nur entsprechend ihrer Mehrleistung zur 6700 ohne XT.fundeath schrieb:Die verlinkte RX 6700 ist für 340€ mit Abstand das Beste Angebot.
VG 🙋♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz, eine 6700XT für 399 € ist zwar teuer, aber nur entsprechend ihrer Mehrleistung zur 6700 ohne XT.fundeath schrieb:Die verlinkte RX 6700 ist für 340€ mit Abstand das Beste Angebot.
Unnötiger Stress für vielleicht 30€ die man dann rausholt.NOTAUS schrieb:Verkaufe die 2x 8GB, dann reichts auch (fast) fürn neues Netzteil...
Warum? außer dass dann die höchste Overclocking ergebnisse weniger stabil laufen könnten wie mit nur 2 Slots?NOTAUS schrieb:RAM- Vollbestückung ist eh Scheiße...
Es spricht rein gar nichts gegen diese Konstellation, sofern die Riegel richtig stecken.NOTAUS schrieb:und dann noch in dieser Konstellation...
Hm, war das nicht die, mit Mini Lüfter, die immer überhitzt? also Billigst Kühlung?Marie_M schrieb:HP OEM 3060ti,
Du hast mir kurz angst gemacht, habe nachgeschaut und es benötigt nur einen PCle 8pin power Adapter.Sk3ptizist schrieb:naja, geht so, die hat nur 8 GB VRAM und Du brauchst glaube noch nen 12vhpwr-Adapter, da das Pure Power nur 2x 6/8-Pin PCIe hat
hmm, gut, glück gehabt, ich dachte es wäre die hierMarie_M schrieb:Du hast mir kurz angst gemacht, habe nachgeschaut und es benötigt nur einen PCle 8pin power Adapter.