Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre ich an deiner Stelle, brächte ich lieber mehr Zeit für die Verbesserung meiner Grammatikkenntnisse auf, als hier sinnlose Threads zu erstellen, die offensichtlich nur der Bekanntgabe deines ressourcenineffizienten Verhalten dienen.
Vielleicht konntest du vor Aufregung oder der resultierenden Blutarmut deines Zerebrums, die deine neue Grafikkarte bei dir verursacht hat, auch schon nicht mehr richtig tippen.
Schlechter kann ein Selbstdarstellungsversuch kaum misslingen. Ist ja fast peinlich. Zum gleichen Thema gibt’s schon genug.
Ich hab viele Grafikkarten gehabt und hab im Hauptrechner zur Zeit eine Ati X1900XT von Saphire. Ich hatte auch schon eine Geforce 7900 gtX von E-VGA aber die Ati Karte fand ich besser da sie bessere Features hatte und nur geringfügig langsamer war.
Im Zweitrechner eine Nvidia 6800 LE und im Drittrechner eine STB 3 DFX Voodoo 3000
3 DFX Voodoo ist und bleibt meine heimliche Liebe Hab sogar noch ne Voodoo Banshee von Elsa zu Hause.
Ja, aber um Missverständnisse zu Vermeiden: Ich kritisiere hier die offensichtliche Intention des Threaderstellers, sich hier als stolzen Besitzer einer „Highend“-Karte darzustellen bei gleichzeitigem objektivem Mangel an seiner Befähigung dies zumindest nützlich oder auf angemessenem Niveau zu tun. Auf diese Art ist das überflüssig.