Guten Morgen zusammen,
ich bin nun die letzten Tagen euren Tips gefolgt und habe versucht günstig an die R9 270x Gaming von MSI zu kommen, aber leider ist sie ja nicht lieferbar.
Beim Weiteren lesen von Rezensionen bin ich bei Gamestar auf den Abverkauf der HD7870 gestoßen, mit dieser Verlinkung:
http://www.mindfactory.de/product_i...70-V2-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_948891.html
Für 139,90 natürlich kein schlechter Preis, zumindest für mein Empfinden. Würde die ebenfalls taugen, unterstützt sie Mantle, falls nein, sollte das das KO Kriterium für die Karte werden?
Wie ihr seht habe ich nicht den größten Zeitdruck eine Karte zu kaufen. Zwar will ich sie auch nicht erst im Winter in den Händen halten, auf eine Woche mehr oder weniger kommt es mir aber auch nicht an.
Tips bzgl. Prognosen für April/Mai? Tut sich da noch was, ist wahrscheinlich die MSI wieder lieferbar, wird die HD 7870 noch günstiger und eine noch bessere Alternative? Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen, aber vll. als den Markt Kennende eine Meinung abgeben dazu
Danke mal wieder
P.S: Was mich natürlich auch interessieren würde, da finde ich leider nicht viel zu, welche in Frage kommenden Karten evtl im "Angebot" sind, also eine Zugabe wie ein Spiel haben, damit würde man ja effektiv auch noch ein bisschen was einsparen. Habe gefunden, dass die GTX 660 Daylight aktuell dazu haben soll, da hört es dann aber auch schon auf. Wisst ihr mehr?