Welche Grafikkarte bis 350€

Die Karten nehmen sich nicht viel.

Die EVGA ACX ist eine gute Karte mit aktualisiertem BIOS von EVGA selbst (Lüftergeschwindigkeit gefixed auf 29%)

Zu den anderen kann ich nicht viel sagen außer, dass diese Karten generell empfohlen werden.

Würde hier die EVGA nehmen, da man einensehr guten Support bekommt.

Ist aber ein sehr knappes Rennen insgesamt. Die nehmen sich fast nichts die Karten :)

Eine R9 280X ist nicht schneller als eine GTX 780. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Eine GTX 780 ist deutlich schneller als eine 280X. Rund 15-20%.P/L ist natürlich schlechter.
Eine r9 280x ist zu vergleichen mit einer GTX 770 ,
Wenn die r9 290 rauskommt nächste Woche sollte die 780 noch weiter im Preis fallen.

ich meinte natürlich die R9 290x + R9 290!

meint ihr denn die GTX 780 fällt noch mehr im preis? ich kann es mir kaum vorstellen, weil sie ja grade erst seit ein paar tagen (seitdem die ersten tests der r9 290x da sind und sie schneller als die gtx 780 und sogar die gtx Titan ist) um knapp 200€ reduziert wurde...

ich denke nicht dass da noch mehr passiert, denn die neuen karten sind zwar noch nicht überall verfügbar, aber bestellen kann man sie wohl überall - laut geizhals.at

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen gabs bei mindfatory eine GTX780 für 389 €.Das wäre doch was mal gewesen für dich ;)

Spar am besten - oder greif vielleicht auf eine GTX770 zu.

Zurück
Oben