Welche Grafikkarte blos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tristamax

Banned
Ich müsste mich entscheiden für http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p811425_4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-670-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html und http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p799901_2048MB-Palit-GeForce-GTX-670-JetStream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
Ich würde eine brauchen die Crysis 3 auf hock-Ultra schafft und viel fps <50 fps weil ich will zu Crysis 3 multiplayer gameplays machen und auf yt hochladen der rest pc würde crysis 3 locker schaffen bis auf die grafikkarte ... 512MB......
ach ja bevor ich's vergesse Battlefield 3 auf Ultra wäre sehr nett :)
Mfg Tristamax

auf welchen settings chafft die grafikkarte crysis 3 und mit wie viel fps?

von denen würd ich die palit nehmen aber die radeon 7970 kannste dir auch mal anschauen. würd eh lieber die 770 nehemn wenn nvidia

Würde dir die Gigabyte GTX 770 empfehlen kaum teurer als die GTX 670 und schneller als eine GTX 680.

gibt es keine graka die crysis 3 auf hoch-ultra schafft und auf ca mehr als 50 fps?

Micday schrieb:
warum so viel geld für ne alte karte ausgeben , wenn man schon
die neue generation bekommt ?
klicken

Weil das P/L Verhältnis nicht so gut ist wie bei AMD. ;)

Hab letztens noch eine 7970 GHz für ~330€ gesehen auf meinpaket.de mit Gutscheincode.
Wäre ne Überlegung Wert.

ok und auf welchen settings sind die ganzen zahlen/prozent?

sagen wirs so ich verstehe eig. garnichts von grafikkarten und deswegen frage ich ja hir :D

@ TE,
beantworte doch bitte die fragen der user hier , wie dein
rest system aussieht !

@Agratos ,
ich selber würde auch eher zu einer AMD greifen besonders mit
hinsicht auf die neuen konsolen games evtl werden die AMD karten
besonders optimiert.. aber kann man erst sagen wenn die ersten
games raus kommen....

äm ja also ich sehe grade das die Nvidia GeForce GTX 780 über 600 kostet aber ich will nicht so viel ausgeben so mac 380/400€

so sparsam mit allem. schreib mal etwas mehr.
ist ja kaum zum aushalten wie man dir alles aus der nase ziehen muss

Guck dir die Links an, lesen ist nicht schwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben