Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin ein Pc gamer ich bräuchte ne graka für max! 400€ Crysis 3 wäre cool hoch-ultra zu zocken und mehr fps also 30 auf jeden weil ich mache yt videos und dazu brauche ich halt fps weil fraps zieht paar fps
weis ich nicht asuwendig ist auf reperatur seit 2 wochen fast... weil ich hab den ausgemacht hab dann noch was vergessen wieder eingeschallten zack der pc piepst und ich ahtte ka was los war piiieeeeeeeeeeeeep piiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
Also, wenn du nicht weißt was du für eine CPU / RAM / MB / etc. hast, dann können wir dir keine Vernünftige Empfehlugn für eine Grafikkarte aussprechen...
Wäre ja Schwachsinn, bei z.B. einem C2D E8500 o.ä. eine GTX 670 reinzuballern ...
P.S.: Wo hast du denn den Rechner vor 2 Wochen abgegeben, wenn du ihn noch imemr nicht zurück hast!?
Ja das hört sich ja na einem Mainboard mit einer HD3200 / HD42x0 an...
Also schätze ich auch mal das es ein Phenom II ist...
Aber das ist jetzt ne Frage an die anderen :
Gab es auch Phenom I mit mehr als 3 Ghz? Also bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die gingen doch nicht über 2.5 Ghz oder?
Ahja, warum nicht gleich so? ^^
Denke da kann man schon eine HD 7950 / GTX 670 / 760 reinpacken.
Aber würde meine Hand dafür nicht oins Feuer legen, dass es auch die beste Kombo wäre
Und wer erblicket der schließet ... oder so ähnlich ...
Im Ernst: mit der 'Beschreibung', die jeder Beschreibung spottet, wirst Du hier keine konstruktive Hilfe bekommen. Zumindest zwei halbwegs richtige Sätze solltest Du schon formulieren können. Das da oben ist eine Zumutung für jeden Leser.