Welche Grafikkarte für Battlefield Bad Company 2

Hallo ich klinke mich auch mal ein.
Hoffe ihr könnt schnell antworten ;)

spiele bad company 2 auf 1680x1050 (mehr geht net^^)

habe C2D E8400@3,6Ghz
Asus p5Q pro
4GB
4870@ 512 MB

nun möchte ich mir eine 5870 kaufen
klar das game ist mehr cpu lastig aber soviel wirds doch auch nicht sein
ist der kauf einer 5870 sinnvoll?
 
Also nur für das Game lohnt es sich meiner Meinung nach, mit meiner 4850 wo ähnlich schnell ist kann ich es auf max bis auf HABO (oder wie es heißt) und 4xAA zocken, das aber in 1920x1200, was für Settings fährst du den aktuell und mit wie vielen Frames?

Wenn die Frames ab und zu mal kurz runter gehen liegt es übrigens bei dem Game oft an einem Dualcore.
 
alles high ohne AA und AF
auflösung ist bekannt auf 40-50FPS

das merkwürdige ist, wenn ich die auflösung auf 1440 mache dann verschlechtern sich die FPS. Zwar nicht rapide aber schon so um die 5-10fps

mit 1680x1050 finde ich es flüssiger

P.S. spiele auch auf 100hz (samsung 2233rz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du die Graka wirklich NUR für dieses eine Spiel kaufen willst, würde es eine HD6870 auch schon tun. (Bekommste schon für 160€)

Hab mir meine Graka auch ausschließlich für bad company 2 gekauft. Bei einem dualcore hätte ich aber auch eine "schlechtere" Karte genommen.
 
ich zocke das BF BC2 mit ner GTX480AMP ... auf 1920x1080 und alle hebel bis max. nach oben gedreht.
rennt min. mit 60fps und ohne slowdowns! ;)

hab es vorher mit 2x ATI HD5770 per crossfire gezoggt und fand es nur gruselig .. slowdowns bei explosionen und geringe fps im spiel .. war voll fürn a.... ^^
zumindest wenn man die optik hoch dreht ... ging nur flüssig mit abstrichen ... und das wollen wir ja nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
boah hey...ihr bringt mich durcheinander :D kauf dir das...das reicht aber auch...und ja...kauf dir doch gleich lieber einen neuen pc :D

vlltlass ich es auch und warte einfach was sich so ergibt für battlefield 3
welche settings müsste ich runtersetzen damit es besser läuft? was nimmt viel performance weg?

wenn ich in der Auflösung runtergehe passiert nix
aber alles mit nur mid settings finde ich auch ein wenig beschissen.
würde gerne mit 50-60fps zocken
das reicht allemal, denn so wie jetzt mit alles auf max und AAx1 und AFx1 kanns mal passieren dass ich eben auch in die 35fps marke komme und dann merke ich shcon dass es ruckelt
 
Was hast du für einen CPU...

Also Beispiel.

5850 mit nem C2D E6750 in BF im Multiplayer 25FPS
Mit einem PX2 955BE 3,7GHZ habe ich 60FPS

Also es liegt mit stark am CPU ;)
 
Ja... Eine C2D ist zu lahm... Mit nem guten neuen QUad wirst du mehr erfolg haben.

Ich war so geschockt von der Leistung unter einem C2D...Und nach dem Quadcore Umbau ging es wie Atze
 
Liegt auch an der Grafikkarte. Habe selber (noch) einen C2D E8400 (@3Ghz). Habe BC2 mit meiner 4870 1GB nicht immer flüssig in 1920x1080 spielen können. Nachdem ich dann aber eine GTX 570 eingebaut hatte, ging alles flüssig. Kann also schon an der Grafikkarte und am geringen VRam liegen.
 
Ich habe mit einer 5770 auf 1680x1050 gespielt. Natürlich konnte ich BQ nicht hochknallen, weil die Graka schnell am Ende war. Aber das Spiel ließ sich eigentlich recht ordentlich spielen, es sei denn es waren viele Smokes o.ä. im Einsatz, dann gingen die FPS in den Keller. :)
Und da mir BQ doch wichtiger ist als FPS, spiele ich nun mit einer GTX570 :)
 
Hm. Ich warte erst mal auf wirklich neues.

Mein Sys ist soweit okey.

Wenn dann möchte auf auf AMD 8Core und offenen Multi warten ;) Und dann eine ordentliche neue GraKa die mal wieder ein SPrung nach vorn macht... :)
 
Unsinn ist, dass du auf einen Thread antwortest, in dem seit 1 Jahr niemand mehr was geschrieben hat! :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.202
Zurück
Oben