Welche Grafikkarte für Battlefield Bad Company 2

Ich würde natürlich ne 5770 empfehlen, da ich Grafik schon wichtig finde, und außerdem imo ist es vom P-L-Verhältnis her z.Z.t imo die beste Gamergrafikkarte,, und auch von den Daten Stromverbrauch (=Abwärme) und lautstärke. Außerdem ist BFBC2 schon ein recht forderndes game.

Ansonsten würde mich mich vorbehaltlos dem fetten Fettsack anschließen.

Natürlich wäre immernoch (zum 3. mal ;)) interessant, was Du für Einstellungen, Auflösung usw. fährst.

Also zum Spiel:

Ich habe dort die unterste Auflösung d.h.

Spiele mit Auflösung 1240x768 die Grafik natürlich auf Niedrig da wie Ihr eben schon sagtet die xSeries einfach was höheres nicht mitmacht ;)

Dennoch würde ich trotz besserer Grafik die Einstellung nicht erhöhen da wie ich schon sagte mir der Spielspaß wichtiger ist als eine Highend Grafik .

Die HD 5770 habe ich mir jetzt schon angesehen und könnte sie für ein gutes Angebot ranbekommen :)

lg

Edit: Aber am Prozessor liegt es nicht wenn ich es richtig verstanden habe?

Kann man so sagen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ks-Update-DirectX-11-Werte/Action-Spiel/Test/

BC2-CPUs-1920x.png

Wie ist dei Auflösung deines TFT - da solltest Du ja unbedingt die native Verwenden. Ansonsten kannste imo mit ner 5770 nix falsch amchen, auch wenn Grafik füür Dich nicht soo wichtig ist (aber wenns geht wirst Du ja Details auch höher drehen, oder?).

1280x960 ;)

Na klar würde ich wenn ich könnte mit ner besser Auflösung und Grafik spielen ;)

Na dann. :)

Bei der Auflösung isses schon ne echte Topkarte! Und bei der Auflösung braucht man doch AA oder nicht? :eek: ;)

Ah natürlich ;)

Genau deswegen spiele ich ja nicht mit dieser Auflösung sondern mit der Kleinsten die mein Bildschirm hergibt eben 1240x768 ;)

Aber selbst dort ruckelt eben das Spiel!

Da es am Prozessor nicht liegen konnte dachte na dann die Graka ;)

Obwohl es die schlechteste ja eben nicht ist ;)
Es laufen alle CoD Teile sowie Anno 1404 Problemlos mit Grafikeintellung Mittel ;)

lg

Deine Antwort verwirrt mich jetzt. Außerdem solltest Du immmer mit der nativen Auflösung deines TFTs spielen (oder hast Du nen röhrenmonitor?).

Dass BFBC 2 bei dir ruckelt liegt an der graka, falls es immernoch nicht angekommen sein sollte...

Also ich habe selbst eine 5770 und kann die nur Empfehlen.
Dass BFBC 2 bei dir ruckelt liegt an der graka, falls es immernoch nicht angekommen sein sollte...
Stimmt. Kauf dir eine neue und dann kannst du auch in höherer Auflösung flüssig spielen ;)
Genau deswegen spiele ich ja nicht mit dieser Auflösung sondern mit der Kleinsten die mein Bildschirm hergibt eben 1240x768

MFG Ke-jo

Deine Antwort verwirrt mich jetzt. Außerdem solltest Du immmer mit der nativen Auflösung deines TFTs spielen (oder hast Du nen röhrenmonitor?).

Nope habe schon nen Flachbild ;)
Nur entweder sitz mir der Alkohol noch zu tief oder ich steh selber aufm Schlauch ;)

Stimmt. Kauf dir eine neue und dann kannst du auch in höherer Auflösung flüssig spielen

Dann bedanke ich mich hiermit bei den zahlreichen Antworten :)

lg

also mit einer 5770 kannst du BF BC2 auf jedenfall super spielen ;)

mit dem cpu kann man bfbc2 auch super spielen.. man sollte ihn aber min.. über 3ghz haben.
bei graka würde ich auch die raten 5770 ist günstig und gut- oder die 5830 sollte es besser sein dann die hd 5850.

Und die geht dem prozessor in Naher zukunft aus...

cocs_nuss schrieb:
Und schon etwas ins Auge gefasst?

Jupp die HD 5770 ist schon bestellt ;)

the_mole schrieb:
wobei er dann die grafikkarte ins neue system mitnehmen könnte...

Das ist wohl war sobald die "richtige" arbeit wieder losgeht und der Zwangszivildienst vorbei ist kommt auch der Neue Prozessor ran ;)

lg Dr.

Zurück
Oben