Welche Grafikkarte für Battlefield Bad Company 2

Niko_74 schrieb:
@exiter88
@sennF

Wenn ihr flüssig BC2 spielen wollt dann rate ich euch von der 5770 ab..die Karte hat mich richtig enttäusch als ich die gestern bei meinem Kumpel eingebaut habe und getestet habe.
Sein System: Q 9400,4G Ram,550W NT und 5770 Grafikkarte,Auflösung 1280x1024
Alles ab mittlere Einstellung ist absolut unspielbar mit der Karte und auf mittlere Einstellung kam ich nie über 45 FPS meistens drunter und das war nicht schön zum spielen und die Grafik sah richtig sch****e aus.

Kann ich nicht bestätigen :p
1680x1080
Sapphire 5770 Alternate, E7300 @ 2,66Ghz, 4 Gb RAM, Win7 Pro
Einstellung auf Hoch (Keine Ahnung wie viel das bei AA is ...)
Auf jeden Fall keine Probleme... Bis auf meinen Ping :p Aber daran is die Graka ja nicht schuld.


Gruß Nikla
 
ok, sag auf jeden Fall mal bescheid, wenn Du ein bissl getestet hast!
 
So,

Nach 4 Tagen testen kann ich nur nch sagen:

Danke

BFBC2 läuft perfekt und flüssig sowie auch jedes meiner anderen Spiel :)

CPU ist zwar ein bisschen runtergegangen das soll jeddoch nicht das Problem sein ;)

Ich danke euch vielmals für diese Tipps und für die Vorschläge :)

lg
 
Super. Schonmal ein wenig mit AAA / SSAA / Edge-detcet rumgespielt? Bei COD sicher einsetzbar bei 1280...
 
AAA ist meiner bescheidenen Meinung nach sowieso schon einmal Pflicht, das hab ich sogar bei meiner 4670 standardmäßig aktiviert.
 
Hallo und Guten Guten nachmittag ;),

Klar spiele ich seitdem ich sie drinnen habe mit den einstellungen umher.

Selbst Anno 1404 läuft auf höchster Auflösung und Grafik noch total flüssig war mit der xSeries nicht zu wagen möglich :o

Und Fetter Fettsack hat die Frage von cocs_nuss ja schon beantwortet, dafür danke ich :)

AAA war mit der xSeries sowieso nicht möglich ;)
 
Weil ED-Filter gefallen ist: wenn du SSAA nutzt, kannst du ruhig den Standardfilter belassen, da durch das SuperSamplingAntiAliasing eh alles geglättet und entflimmert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Bad Company 2 läuft bei mir flüssig auf den höchsten Grafikeinstellungen bei einer auflösung von 1920x1080(FullHD) bei einer Nvidia GeForce 9800gtx+.
Mein System:
AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3.40GHZ (4x3.40)
4GB DDR3 1333MhZ
Meinboard: ASUS M4A89GTD PRO
Graka: Nvidia GeForce 9800GTX+
Nentzteil: Enermex 550Watt 82Pro+
Alle aktuellen spiele laufen ohne Probleme
 
wenn deine höchsten einstellungen ohne besondere AA modi und weniger als 4xMSAA sind, hast du recht. auf höchsten läufts nicht mal auf einer GTX470 flüssig, leider..


gruß
 
Ich klinke mich hier mal ein :)

Also, reicht eine Ati Radeon HD 4300/4500 mit 512mb um Bad Company flüssig zu spielen?
Ich stelle keine Anforderung an die Grafik, nur an die Physik ;)
Doch, einen Anspruch stelle ich! Die Auflösung soll 1920*1080 sein.

der Rest:
Intel i7 930@2,8
12 GB Ram
Win7 64bit

Kann mir noch jemand nebenbei ne Frage beantworten?
Ich will mit diesem Rechner eigentlich nicht ans Internet, weil der für eigentlich für Musikproduktion gedacht. Das Hauptsystem ist Win7. Wie mache ich es am besten, wenn ich darauf BC2 spielen will?
2. Windows installieren oder VirtualPc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey TheRoot, also mit den alten Karten kommste da nicht so weit würde dir eine HD 5770 empfehlen oder eine gebrauchte GTX 260.

Die zweite frage versteh ich nicht richtig!? Wieso Windows installieren? Willste noch ein weiteres Windows parallel installieren nur zum zocken? und was willst du mit VirtualPc doch nicht etwa dadrüber zocken?
 
Streich die 2. Frage ;) Hat sich erledigt.
War ein Denkfehler.


Okay, Preislich geht das ja noch in Ordnung. Ich werde mir das mal anschauen, wenn das Spiel angekommen ist :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.210
Zurück
Oben