Splinter1234565
Newbie
Meine Systemspezifikationen
Betriebssystem:
Win 7 64 Bit
CPU-Typ:
Intel® Core™ i7 CPU 920 @ 2.67GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,69 GHz
Systemspeicher:
5,99 GB
Grafikkartenmodell:
ATI Radeon HD 4800 Series
Grafikkartenspeicher:
3,74 GB
Desktop-Auflösung:
1440x900
Soweit ich weiß ist mein Netzteil ca. 450 Watt Stark.
Der Preis der neuen Grafikkarte spielt erstmal keine Rolle, ich will nur erstmal Vorschläge sammeln, ein Freund sagte mir, dass es sich bei dem System sowieso nicht lohnt ne richtig teure Graka einzubauen.
Meine jetzige HD4850 reicht leider nichtmehr aus um die neuen Spiele wie Battlefield 3 oder das kommende GTA 5 auf Mittel oder sogar Ultra zu spielen. Ich würde gerne Battlefield 3 auf Hoch - Ultra spielen können und GTA 5 auch
Warscheinlich müsste ich mir damit auch ein neues Netzteil kaufen. Dafür bitte auch Vorschläge
hab leider nicht so viel Ahnung von den ganzen Anbietern.
Reicht sonst noch etwas an meinem System nicht aus? Was kann ich verändern?
Betriebssystem:
Win 7 64 Bit
CPU-Typ:
Intel® Core™ i7 CPU 920 @ 2.67GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,69 GHz
Systemspeicher:
5,99 GB
Grafikkartenmodell:
ATI Radeon HD 4800 Series
Grafikkartenspeicher:
3,74 GB
Desktop-Auflösung:
1440x900
Soweit ich weiß ist mein Netzteil ca. 450 Watt Stark.
Der Preis der neuen Grafikkarte spielt erstmal keine Rolle, ich will nur erstmal Vorschläge sammeln, ein Freund sagte mir, dass es sich bei dem System sowieso nicht lohnt ne richtig teure Graka einzubauen.
Meine jetzige HD4850 reicht leider nichtmehr aus um die neuen Spiele wie Battlefield 3 oder das kommende GTA 5 auf Mittel oder sogar Ultra zu spielen. Ich würde gerne Battlefield 3 auf Hoch - Ultra spielen können und GTA 5 auch
Warscheinlich müsste ich mir damit auch ein neues Netzteil kaufen. Dafür bitte auch Vorschläge
Reicht sonst noch etwas an meinem System nicht aus? Was kann ich verändern?