Hallo Community,
ich habe mal eine kleine Frage an euch.
Da meine Grafikkarte derzeit Probleme macht & ich mir eh schon eine neue zulegen wollte,
wollte ich mal hier rumfragen welche ihr mir so empfehlen könnte (bin kein Spezialist
)
Eine Auflösung von max. 1920x1080 (FullHD) reicht schon, also es muss kein 4K sein.
Nutzen tue ich den Computer täglich, unter anderem für Programmierung (Java), Design (Adobe Photoshop),
Video Rendering (Adobe Premiere Pro) und auch einige Spiele (z.B. CS:GO / Watchdogs).
Wichtig wäre mir nur das ich flüssig spielen kann und das Video Rendering nicht so lange dauert wie derzeit...
Budget: max. 130€
Mein System:
Solltet ihr noch weitere Informationen benötigen meldet euch doch gerne.
Vielen dank schon einmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
ich habe mal eine kleine Frage an euch.
Da meine Grafikkarte derzeit Probleme macht & ich mir eh schon eine neue zulegen wollte,
wollte ich mal hier rumfragen welche ihr mir so empfehlen könnte (bin kein Spezialist
Eine Auflösung von max. 1920x1080 (FullHD) reicht schon, also es muss kein 4K sein.
Nutzen tue ich den Computer täglich, unter anderem für Programmierung (Java), Design (Adobe Photoshop),
Video Rendering (Adobe Premiere Pro) und auch einige Spiele (z.B. CS:GO / Watchdogs).
Wichtig wäre mir nur das ich flüssig spielen kann und das Video Rendering nicht so lange dauert wie derzeit...
Budget: max. 130€
Mein System:
- Prozessor: AMD FX(tm)-4300 Quad Core Processor (4 Threads)
- Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3
- Derzeitige Grafikkarte: AMD Readon HD 7800 Series
Solltet ihr noch weitere Informationen benötigen meldet euch doch gerne.
Vielen dank schon einmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Tobias