Welche Grafikkarte für meinen PC?

@ TE:
was war denn an den letzten beiträgen für dich nicht verständlich?

wie lange willst denn auf die karte warten? ne 570 kriegt man zur zeit nicht für den von dir anvisierten preis.
 
Ich verstehe nicht, welches Modell ich wählen soll. Beispielsweise hat die
Ergänzung ()

Ich versteh nicht, welches Modell ich beispielsweise von der 470 wählen soll. Es gibt mehrere Anbieter und viele verschiedene Ausführungen der 470. Wäre blöd, wenn ich wegen 10Euro unterschied den größten mist wähle.
 
Wie wärs mit einem der zahlreichen Tests lesen?

Warum schreibst du eigentlich immer eine halbe und dann eine ganze Antwort?
 
Ich mach das nicht mit Absicht! Die App ist leider Schrott. Hat sich bereits mehrfach aufgehangen bzw wurde versendet obwohl ich noch am tippen war. Sry dafür.
Die Tests habe ich mir selbstverständlich anschaut. Ich verstehe die einzelnen Stats kaum bis gar nicht. Naja ich werde wohl eine 470 wählen. Muss mich nur für einen Hersteller entscheiden bzw die Karten müssen lieferbar sein.
 
Welche App?

eine 470 von MSI oder Sapphire ist ok. Wichtig ist, dass sie 2 oder 3 Lüfter hat, nicht nur einen
 
470 Sapphire oder Powercollor Red Devil.


Was sie alle meinen:

Die Grafikkarten gibt es derzeit kaum weil die Leute die in Massen für andere Sachen als Gaming kaufen.


Hersteller der Karten ist AMD, PCB Hersteller ist sowas wie Sapphire MSI oder andere.
 
Für was werden denn die Karten noch benötigt? Also sind die Preise aktuell auch höher als sie eigentlich wären. Ok dann Warte ich besser noch ne zeit.

Danke....

Gigabyte hat auch eine rx 470 geht die auch? Immerhin hat sie auch zwei Lüfter
 
Prinzipiell hab ich nichts gegen die Karte. Aber nach meiner letzten Gigabyte Karte nehme ich die nicht mehr. (ist nur meine Meinung, soll dich nicht davon abschrecken sie zu kaufen.)
 
Overclocken kannst du immer, und ob die 2-3 FPS die du durch das OC wiederbekommst dich vom zocken hindern... :D?
 
@ TE:
so ein bisschen nachdenken sollte dann aber auch drin sein. lautstärke in dB(A) -> weniger ist besser, temperatur in °C -> weniger ist besser. rest interessiert eigentlich nicht. ob jetzt karte x 2% schneller als karte y ist -> drauf geschissen, wenn karte y kühler und leiser ist ist die mMn trotzdem besser.

warum eine 470? die sind nicht günstiger als die 570er, langsamer und ebenfalls nicht lieferbar, zumindest nicht zu vernünftigen preisen.
 
Glaubst du wirklich, dass ich solche oberflächliche Stats geht?

Ach schitt! Dann muss ich wirklich noch warten. Dann wirds wohl ne 570 vielleicht wird die 470 ja bald günstiger - sofern sie wieder lieferbar ist
 
Die RX470er werden kaum mehr lieferbar sein, da sie nicht mehr produziert werden. Was man teilweise noch findet, sind Restbestände.
Gebraucht findet sich aber z.B. so was
 
Zurück
Oben