Welche Grafikkarte ist besser?

siehe den Vergleich - hängt von der Anwendung / Spiel ab !
Ergänzung ()

Wer des lesens mächtig ist ;-)
Ergänzung ()

ODER ANDERS AUSGEDRÜCKT: Mal ist Die besser, mal DIE (welche die und welche die andere ist kannste Dir aussuchen.)
 
Oder so gesagt, einen eindeutigen Gewinner gibts nicht ;-)

Die 4850 ist schön leise.
 
ati
 
Würde auch zur 4850 greifen...tolle Karte und lässt sich mit ein wenig Glück noch ordentlich hochjagen.
 
NVIDIA - ist in Verbindung mit Badaboom besser bei der Videocodierung !

Ihr wisst ja nicht mal wozu er die Grafikkarte braucht ?
 
Auf jeden Fall ist die ATI schneller die 8800 gt kann man eher mit der ati 3770 oder der 4830 vergleichen, aber mit der 4850 sicherlich nicht. Schließlich ist die ATI schneller und hat auch eine höhere Speicheranbindung...

Gobin
 
Die nVidia hat das bessere Bild (siehe Anisotropischer Filter) und ist nicht wirklich langsamer, oft sogar schneller.
Desweiteren kannst Du damit alle CUDA Anwendung nutzen.

Sei es Folding@home, Seti@home, Badaboom oder auch z.b. TrueTheater bzw. PureHD.
Das ist sehr nützlich wenn man z.b. am FullHD Fernseher DVDs ansehen will. Dann wird das upscaling von der Grafikkarte berechnet und zaubert ein schärferes Bild herbei.
 
wenn beide gleich teuer sind oder du schon beide hast die die ATI (15-20 % schneller)

Und da er ja nur damit spielen will und keine HD videos umwandelen spielt CUDA keine Rolle(außer vieleicht PHysx)
 
Zurück
Oben