Welche Grafikkarte soll ich mir holen?! Hilfeee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morcaid

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
7
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2.000.-€

2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Jedes Spiel soll sehr gut spielbar sein
  • (FPS steht eher im vordergrund)
  • WQHD (2560x1440)
  • Ultra/hohe Grafikeinstellungen
  • immer 144 FPS
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Eventuell mal Streamen oder Photoshop aber sonst, keine Ansprüche !

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
27 Zoll / WQHD / 1ms Reaktionszeit max. / kein curved

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Optik ist mir total eagla viel wichtier ist die Leistung des Ganzen. Ich möchte in 2K alles problemlos spielen können und das die nächsten paar Jahre!

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
in den nächsten Wochen
 
Wie schaut dein System aus?
Hier suchst du aktuell eine GPU für 2000€ meiner Auffassung nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Kann es sein, dass du im falschen Bereich bist? Hört sich für mich nach eine Beratung für einen kompletten neuen Rechner an. Sonst, wenn wirklich 2000 € ausgeben werden kann. RTX 3080TI, RTX 3090 oder RX 6900XT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
just_f schrieb:
Wie schaut dein System aus?
Hier suchst du aktuell eine GPU für 2000€ meiner Auffassung nach.
till69 schrieb:
RX 6900 XT für ca. die Hälfte ;)
Entschuldigt bitte, Der komplette Rechner soll um die 2000€ kosten (maximal)
Ich habe seit 2 Jahren keinen Rechner mehr und weiß auch nicht was zurzeit das richtige Setup für mich wäre...
 
Dann bist du hier falsch. Vielleicht kann ein Moderator den Beitrag verschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben