Welche Grafikkarte?

laut den obengenannten link würde sie bei4,2ghz 48fps schaffen also ja eigl müsste sie noch reichen

Zuletzt bearbeitet:
nein, war letztens erst hier ein thread von jemandem mit nem FX 6xxx auf 4Ghz und einer radeon 7970 und das lief nicht flüssig. nach einem upgrade auf i5 war er dann konstant im vsync.

ein FX 8xxx sollte schon drin sein für BF3.

Zuletzt bearbeitet:
Wie chiller 24 dir schon zu erklären versucht hat .
Im Singelplayer kein Problem - im Multiplayer wirds auch mit 4 Ghz knapp werden .
Aber erst mal porbieren --- dann wenn nötig Kaufen .

Ansonsten ist die 660 GTX oder 7870 das absolute minimum für deine Anforderungen .
Besser 670 GTX oder 7950 .

gruß tomtom

@wa2pro falscher Prozessor 4300 ist die neuere Gen weiter unten ist der 4170 auf 4,2 Ghz mit dem muss man es vergleichen

Das beste, was du machen kannst ist eine gebrauchte 7870 zu holen. Da werden deine Anforderungen am ehesten erfüllt.

Ich hab jetzt extra getestet. Bin auf voller Auflösung und auf Ultra (aber dafür anti alasing auf niedrigste) und es laggt nicht. Ich möchte halt nur ne Grafikkarte bei der ich auch noch Anti Alasing auf 16 spielen kann weil es bei meiner dann laggen würde. Ich versteh nicht wieso ich da dann aufeinmal viel mehr bezahlen muss :D. Oder laggt das bei mir doch ich bemerke das nur nicht? Kann ich euch nicht irgendwie sone Fps zahlen oderso geben damit ihr wisst ob es bei mir flüssig ist oder nicht?
Ergänzung ()

Habt jetzt eingestellt das ich meine Fps sehe .
Liegt immer zwischen 30 und 40 Fps. Ist das gut?

Spiel auf großen/anspruchsvollen Maps mit möglichst vielen Mitspielern und beobachte deine FPS über einen längeren Zeitraum. Du wirst feststellen das Drops den Spielfluss unterbrechen (und auch je nach Map + Mitspieler deine FPS durchaus niedriger sein können/werden)......und BF3 wird erst als flüssig bezeichnet, wenn du dich bei den FPS die meiste Zeit um die 60fps bewegst.

Ohne eine stärkere CPU wirst du sowas nie erreischen, daher wäre eine Schritt für Schritt Aufrüstung hier die Lösung. Kauf dir halt erst eine neue Grafikkarte, dann kannst du mit den Details hoch. An deinen niedrigen FPS im Multiplayer wird sich aber erst was ändern, wenn du dir als nächstes eine neue CPU anschaffst.....wenn dir das aber dann egal ist, lass es halt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle eine 7870 ;)

Zurück
Oben