Welche Grafikkarte?

tom77

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.845
Hallo, ich möchte evtl. meine Grafikkarte und mein Mainboard austauschen. Für welche würdet ihr euch entscheiden und vielleicht auch warum.

HIS X800XL IceQ2

HIS X800 IceQ2

oder

Sapphire X800XL Ultimate

Ich bin mir eben nicht ganz sicher, da ich auch schon mehrere Berichte über die genannten Karten gelesen habe.
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Oder wie waärs mit der hier
Power Color Silent X800 XL 256 MB VIVO Dual DVI
Gegenüber dem Normalen Takt der X800 XL 390/490 Mhz Besitzt unsere X800 XL 420 /520 Mhz Außerdem ist ein Zalman VF700-Cu verbaut .

Zusätzlich mit DUAL DVI und VIVO Funktion!!!!
324.80EUR

Oder der hier
X800pro@16 Pipes PCI-e silencer
# Taktung Grafik-Chip 475 Mhz
# Taktung Speicher 900 Mhz
329,90 EUR

Oder die hier
Genau die selbe Karte wie vorhin, nur jetzt noch mit zusätzlich XT-Takt
500/1000 Mhz
349,90 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Willüüü

Gast
Nimm die zweite von Crux, der zusätzliche XT Takt wäre es mir auf jeden Fall wert. Preis ist eigentlich auch völlig in Ordnung.

Gruß

Willüüü
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Oder die hier
Genau die selbe Karte wie vorhin, nur jetzt noch mit zusätzlich XT-Takt
500/1000 Mhz
349,90 EUR

Ich würd auch die hier wählen. 20 € mehr und dafür ne Versicherung dafür das die Karte den XT-Takt packt ist schon in Ordnung. Und die ist doch auch denke ich in deinem preislichen Rahmen oder etwa nicht und hat am meisten Leistung fürs Geld ;)
 

tom77

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.845
Die HIS X800 IceQ ist ja auch in Sachen Speicher-Takt höher als die normalen.

Weiss jemand ob die X800 IceQ so ungefähr an eine normale X800Pro herankommt?
 
Werbebanner
Top