Würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, die vor allem Spiele wie Guild Wars 2 und Skyrim auf mittlerer/hoher Grafikeinstellung verarbeiten kann. Es handelt sich um meinen zweit PC. Hier die Daten:
AMD Phenom 955 Black Edition 4 x 3.2 GHZ
Windows 7 Ultimate
Be quiet Netzteil BQT E5 550 Watt
8 GB Ram 2400 MHZ Teamgroup Xtreme Vulcan Lautsprecher mit Heatspreader
Asus Mainboard mit North and Southbridge Kühlern
2x80 GB Seagate Barracuda 7200u/m (ehemals Raid 0, nun getrennt)
1x 160 GB Seagate Barracuda 7200u/m
DVD Brenner
Derzeitige Grafikkarte: AMD 4870x2 2048MB GDDR5 mit Arctic Coolig Acclero.
Wie gesagt, mein Ziel ist es diesen Computer noch für einen geraumen Zeitraum auszureizen, da mein Main PC die großen Summen verschlungen hat
Hauptziel wäre: 2011-2013 Spiele auf hoher Grafikeinstellungen zu zocken und 2014 auf mittlerer (nat. flüssig)
reichen würde auch: 2011-2013 Spiele auf mittlerer Grafikeinstellungen (vor allem GuildWars)
Ich denke mir, dass ein 4 Kern Prozessor auch für die heutigen Tage noch ausreichend ist, da vor allem ausschließlich im Grafikkartenbereich die großen Sprünge gemacht wurden
Bitte um Tips für Grafikkarten, die eine Kompatibilität mit dem derzeitgen System nachweisen
/Talin
AMD Phenom 955 Black Edition 4 x 3.2 GHZ
Windows 7 Ultimate
Be quiet Netzteil BQT E5 550 Watt
8 GB Ram 2400 MHZ Teamgroup Xtreme Vulcan Lautsprecher mit Heatspreader
Asus Mainboard mit North and Southbridge Kühlern
2x80 GB Seagate Barracuda 7200u/m (ehemals Raid 0, nun getrennt)
1x 160 GB Seagate Barracuda 7200u/m
DVD Brenner
Derzeitige Grafikkarte: AMD 4870x2 2048MB GDDR5 mit Arctic Coolig Acclero.
Wie gesagt, mein Ziel ist es diesen Computer noch für einen geraumen Zeitraum auszureizen, da mein Main PC die großen Summen verschlungen hat
Hauptziel wäre: 2011-2013 Spiele auf hoher Grafikeinstellungen zu zocken und 2014 auf mittlerer (nat. flüssig)
reichen würde auch: 2011-2013 Spiele auf mittlerer Grafikeinstellungen (vor allem GuildWars)
Ich denke mir, dass ein 4 Kern Prozessor auch für die heutigen Tage noch ausreichend ist, da vor allem ausschließlich im Grafikkartenbereich die großen Sprünge gemacht wurden
Bitte um Tips für Grafikkarten, die eine Kompatibilität mit dem derzeitgen System nachweisen
/Talin