Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür die Karte? Was hast du für eine Kiste? Gesamte HW inkl. Netzteil, Monitor und Betriebssystem.
Hast du schon eine Karte? Was wird mit der Kiste nun gemacht?
Sonst schlage ich dir halt ne Brotsäge als Buttermesser vor, wenn du verstehst was ich mein. -> Falsches Werkzeug für die Aufgabe.
E: Für die reine Bildausgabe falls keine Karte vorhanden ist (Anschlüsse beachten!): Geforce 7xx weil die anderen Teile im Billigsegment haben einen noch älteren Videobeschleuniger. https://geizhals.de/?cat=gra16_512
Die pc teile sind
Gehäuse: Sharkoon tg4
Mainboard: AS Rock B450M Pro4
Netzteil: be quiet System Power 9 80+ bronze
Arbeitsspeicher: 8gb Ram Viper Patroit
Ssd:240gb
CPU: AMD Ryzen 3 (1200)
Und ich habe den neu gebaut aber weil das Geld ausging musste ich bis jetzt warten und also die soll zum zocken sein aber halt nicht so krasse Spiele und wenn gebe ich mich auch mit mittlere Einstellungen und so zufrieden
Ich habe mir jetzt eine rx570 gekauft und auf dem Karton steht mind. 450 Watt mein Netzteil hat aber leider nur 400 ist das jetzt sehr schlimm oder kann ich den jetzt erst nutzen wenn ich ein Netzteil mit 450 Watt habe ?
Die Hersteller wissen ja nicht, wie viel Watt das restliche System verbraucht, deshalb geben sie um sicher zu gehen gerne mal zu viel an.
Da dein Restliches System (CPU, Board, Platten...) sehr sparsam ist, besteht kein Problem.