Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Quadro ist besser.... nur zum spielen taugen beide überhaupt nicht. Denk nicht mal drann. Lediglich bei Videos wirst du mit der nVidia weniger CPU Last haben als mit dem Intel Ding.
Ja ist sie. Allerdings macht das insgesamt für dein Anwendungsgebiet keinen relevanten Unterschied. Sofern du nicht noch mehrere Applikationen beim Videoschauen nebenbei laufen lässt die extrem CPU Lastig sin, juckt das nicht welche Karte da drinnen ist. Da würde ich vielleicht sogar eher auf den Intel zurück greifen da dieser weniger Saft verbraucht als die nVidia Karte.
Dir sollte aber klar sein das mit dem Atom hier eine echt schwache CPU verbaut ist. Wen ich mit meinem Eee 1000H ein paar Internetseiten auf habe mit ein paar Flash Animationen ist es schon vorbei mit flüssig arbeiten, dann müht sich das Ding extrem ab und alles geht sehr betagt zu gange.
hm ich weis garnicht was ich mir dann holen sollte -.-
möchte eins wo kleiner als 15zoll ist
und deswegen hätte ich mir den hier geholt aber deine meinung hat mir auch viel geholfen
bin am überlegen
Naja.... so schlecht ist der Atom nicht. Du darfst eben nur nicht zu viel erwarten. Das ist alles. Bei Videos, sofern du nicht grade Blue Rays isrgendwie abspielen willst, wirst du keine Probleme haben. Nur geht allgemein alles etwas langsamer von statten. Ich bin insgesamt recht zufrieden mit dem Eee 1000H der ja den selben Prozessor verwendet. Ich hab eben nur eine olle Intel Grafik die bei einigen Videos dann doch hart an der Grenze ist.
Insgesamt sicher... kommt eben darauf an was du ausgeben möchtest und was dir wichtig ist. Der Atom dürfte längere Akkulaufzeiten erreihen als ein Notebook in diesem Preissegment.
wie gesagt für internet, musik und videos schaun hauptsächlich.
12 13 14 zoll wären ideal
15 find ich dann schon zu groß wieder meine meinung natürlich
also maximal 500€
ICh kann dir da leider keines empfehlen da ich mich im Notebook Markt nicht wirklich auskenne. Bin eher der Desktop User da ich für Unterwegs eigentlich nur was zum schreiben und Surfen brauche, da reicht mir das Asus völlig. Und die Simpsons Folgen passen da auch locker drauf in DivX
ja wie gesagt ich will es nur benutzen um mit freundin in msn zu quatschen, internet z.b youtube videos anschaun, musik hören. für spielen hab ich mein ps3
aber ich möcht auch nicht das wenn ich was mache stocken bleibt oder so.
wie gesagt höchstens max500€
ich mein ich wär über jeden vorschlag dankbar, wenn sich die paar € mehr lohnen würde ich auch dementsprechend auch mehr ausgeben.
Schau dich mal auf der Seite um, ist die bekannteste und meiner Meinung nach beste Seite mit Tests zu Notebooks aller Art. Vielleicht findest du da Infos und Tests die dir zusagen. Zumal man auch höllisch auf den Bildschirm achten muss beim Notebook/Netbook kauf.
na viel auswahl gibts unter 15 zoll nich bei notebooksbilliger was auch in deinem preisrahmen ist =) vielleicht kommen aber noch ein paar vorschläge....die acer timeline serie is auch nicht schlecht aber da geben sich die prozessoren wohl nicht soviel zwischen dem atom und dem verbauten core solo
Vorsicht, der Core Solo ist deutlich flotter als ein Atom, welcher im Grunde nur die Leistung eines gleich getakteten PIV hat. Oder als equivalent, so schnell wie ein Athlon XP 1800, nur eben mit neueren Befehlssätzen wovon auch nur SSE und SSE2 wirklich relevant sind. Ein Core Solo ist schneller als jeder PIV oder Athlon XP.