welche grafikkarte ?

Da liegen Welten dazwischen. Der Atom ist der sparsamere, der Core Solo ist deutlich schneller.

kein problem ich schau mal schnell mich um.
okey sagen wir dann eben 15zoll wäre dann da viel unterschied ? für den selben preis??

Gegen die Dell Vostro Reihe kann man gar nichts sagen. Sehr gute Displays, die CPU ist recht Leistungsstark (ein Vielfaches gegenüber dem Atom), die Grafikkarte ist zwar schwach, bei Videos arbeitet dann eben aber die CPU mehr, die dafür schnell genug ist, selbst für Full HD Blue Ray Filme.

Soweit ich weiß hat Asus da ein ziemlich spiegelndes Display, was mich persönlich extrem nerven würde. ICh hasse spiegelnde Displays, grauenhaft. Ich würde das Vostro nehmen.

wenn du den mit dem dual core meinst der unten steht dann reicht der auch vollkommen aus für das was du damit vorhast =)

reicht eigentlich aus =) zumal auf dem teil n film gucken da kannst dir ja fast n gameboy kaufen :P....aber musik hören filme gucken kannst auf dem teil auch....nur falls du damit mal bluray abspielen willst und den laptop an den tv anschließen weiss ich nich ob das ausreicht =)

das vostro =) dell bietet ne gute qualität zumindest sagt man das =) kostet zwar 500euro aber immerhin hast du dann was gescheites und n guten service

reicht ebenfalls aus und is ja auch ein dell :P

Zuletzt bearbeitet:
Dell Vostro 1015 der gefällt mir von optischen her auch sehr gut
und da heist es bis 8gb arbeitsspeicher aufrüstbar stimmt das wirklich ??

Zurück
Oben