Skaronezz
Ensign
Also Ich habe seid ca 2 jahren eine PX8800GT von leadtek und langsam denke ich über eine neuanschaffung nach =)
nun das problem....
Meine grafikkarte geht auch jetzt noch ab ohne ende also games wie Fuel, Dirt 2 schaffe ich locker auf vollsten einstellungen
Aber bei Modern Warfare 2 isses arg knapp ... wenns wirklich zur sache geht liegen meine FPS bei ca 30-40 (alles auf HIGH) da ich ein kleiner perfektionist bin passen mir diese framraten natürlich garnicht =)
naja nun habe ich 200-300€ zur verfügung und habe null ahnung welche ich kaufen soll ^^
Dann habe ich gelesen das es auch sehr stark auf den rest des systems vorallem auf die cpu ankommt was die grafikkarte auch wirklich leistet...
aber ich denke daran sollte es nicht liegen =)
Mein System:
CPU: AMD Phenom II x4 965BE 3,9ghz (OC)
Board: Asus Crosshair III Formula (RoG Reihe)
Ram: 2x 2048mb DDR3 1600mhz (OC)
NT: Trust 420Watt
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Danke schonmal im vorraus für eure empfehlungen
MfG Chris
nun das problem....
Meine grafikkarte geht auch jetzt noch ab ohne ende also games wie Fuel, Dirt 2 schaffe ich locker auf vollsten einstellungen
Aber bei Modern Warfare 2 isses arg knapp ... wenns wirklich zur sache geht liegen meine FPS bei ca 30-40 (alles auf HIGH) da ich ein kleiner perfektionist bin passen mir diese framraten natürlich garnicht =)
naja nun habe ich 200-300€ zur verfügung und habe null ahnung welche ich kaufen soll ^^
Dann habe ich gelesen das es auch sehr stark auf den rest des systems vorallem auf die cpu ankommt was die grafikkarte auch wirklich leistet...
aber ich denke daran sollte es nicht liegen =)
Mein System:
CPU: AMD Phenom II x4 965BE 3,9ghz (OC)
Board: Asus Crosshair III Formula (RoG Reihe)
Ram: 2x 2048mb DDR3 1600mhz (OC)
NT: Trust 420Watt
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Danke schonmal im vorraus für eure empfehlungen
MfG Chris
Zuletzt bearbeitet:
(Hab mich beim prozessor vertippt =))