Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen,
ich hab auf meinem Rechner eine 256 MB-Nvidia Grafikkarte,aber seitdem ich das Spiel SIMS3 spiele läuft es sehr schlecht.Wer kann mir etwas dazu sagen ?
2,8 Mhz Prozessor
2 GB Arbeitsspeicher
Windows7 32-BIT......
Sims3 sollte eigentlich noch ganz gut laufen auf so einem Rechner. An der Grafikkarte sollte das am allerwenigsten liegen. Alleine Win7 ist vielleicht für die Kiste etwas heftig...
Ja wenn das eine 7600GS und keine GT ist, schaut die Sache schon anders aus. Die ist natürlich etwas schwach auf der Brust. Leider gibt der restliche Rechner auch nicht mehr so viel her, dass eine größere Investition in eine neue Grafikkarte da viel rausreißen würde. Ich denke mal, mit 'ner Radeon HD3650 AGP wärst du nicht schlecht beraten. Die gibt's zwischen 40 und 80 Euro und wäre wirklich das Maximum für dein System.
Naja,immerhin...
wie weit kann ich denn noch aufrüsten ?
z.B. Arbeitsspeicher,Festplatte oder oder..?
Ergänzung ()
Wie finde ich heraus,ob alle Treiber auf dem neusten Stand sind ?
Also mit alles andere läuft,meine ich Internet (recht schnell) und Filme laufen auch super,halt alles ausser dieses Spiel-SIMS 3.
Sims 3 erfordert nunmal einiges an Hardware.
Intel Pentium 4 ist ne Single Core CPU oder?
Da müsste so einiges aufgerüstet werden.
Zum einen die Graka natürlich und die CPU wenn du Sims 3 auf Hoch spielen möchtest.
RAM sollte soweit reichen, ist zwar am Limit aber CPU und Graka sind wichtiger.
neue Festplatte brauchst du nicht ausser wenn sie voll ist aber das hat nichts mit Sims 3 zu tun
Wäre noch gut wenn du uns dein Mainboard verraten würdest wegen CPU.
Und wegen Win7: Ich hab auch nur 2 GB RAM und Win7 läuft einwandfrei genauso wie die Spiele.