Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Grafikkarte?
- Ersteller Dnl1122
- Erstellt am
N
Newbie_gamer
Gast
er fragte nach einer gtx 260 oder hd4890 und nicht nach einer hd 58xx oder was weiß ich, naja ratschläge kann man machen, aber dabei auch die eigentlich frage beantworten, also ich emphele dir eine gtx 260 die kann man extrem gut übertakten xD kauf dir eine gtx260 und mach daraus eine 285 
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Komisch sollte eigentlich gehen
Dann erstmal als pic:

Und warum sollte man ihm was empfehlen wo er fürs gleiche Geld weniger bekommt ?
Du bist sicherlich zufrieden mit deiner Karte aber als Neuanschaffung unangebraucht!
Dann erstmal als pic:

Ergänzung ()
Newbie_gamer schrieb:er fragte nach einer gtx 260 oder hd4890 und nicht nach einer hd 58xx oder was weiß ich, naja ratschläge kann man machen, aber dabei auch die eigentlich frage beantworten, also ich emphele dir eine gtx 260 die kann man extrem gut übertakten xD kauf dir eine gtx260 und mach daraus eine 285![]()
Und warum sollte man ihm was empfehlen wo er fürs gleiche Geld weniger bekommt ?
Du bist sicherlich zufrieden mit deiner Karte aber als Neuanschaffung unangebraucht!
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Traust du dir nicht zu den Computer selber zusammen zu bauen ? Also es ist möglich sich den PC bei einem Internetshop zusammenbauen zu lassen, kostet jedoch nochmal extra. Ob genau die Teile jetzt alle bei 1 Shop bestellbar sind weiß ich nicht, aber hier kann man im Notfall ohne Qualitätsverlust auch ein wenig variieren das es passt.
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Zusammenbau ist bei einigen Shops wie gesagt möglich, kostet aber dann mehr. Und da die Produktpalette von Shop zu Shop auch verschieden ist, genau wie die Preise wirst du auch bei den Einzelkomponenten etwas mehr draufzahlen. Rechne mal mit 100 EUR mehr insgesamt... grob geschätzt
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
bau lieber selbst einen zusammen
Wenn man es nicht selbst sicher beherrscht, sollte man es einen Fachman machen lassen.
Allerdings kann man nach eingehender Einarbeitung es auch selber machen, davor sollte man sich aber wirklich sicher sein, dass man aus Unwissenheit nichts ruiniert.
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Bei Hardwareversand.de wirste gut 850 EUR für mein vorgeschlagenens System hinlegen, mit Zusammenbau, Versand und allem drum und dran!
Komponenten kosten ~ 810 EUR
Zusammenbau: 20 EUR
Versand: ~ 7 EUR, kommt halt drauf wan was du haben willst.
Komponenten kosten ~ 810 EUR
Zusammenbau: 20 EUR
Versand: ~ 7 EUR, kommt halt drauf wan was du haben willst.
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Klar, zahl die 20 Eur drauf wenn du nicht viel Ahnung davon hast. Ist doch im Vergleich zu den Komponenten ein geringer Obolus oder ? Stell dir vor du machst die CPU für 160 EUR kaputt ? Der Preis ist durchaus okay!
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Der Warenkorb ist cookie gebunden, wird also nicht funktionieren wenn ich dir nen link von meinem Warenkorb schicke. Aber ich kann dir die einzelnen links mal hier rein Editieren... uno momento:
1. Mainboard
2. CPU
3. Arbeitsspeicher
4. Grafikkarte
5. Netzteil
6. Gehäuse
7. Festplatte
8. DVD-Brenner
also mit dem System wirste definitiv deinen Spaß haben. Bitte beachte aber die Lieferzeiten der Grafikkarte. Die 5850 ist derzeitig sehr schwer zu bekommen. Daher kann es sein dass du ein wenig warten musst. Vll. hier mal ne email oder nen Anruf an den Support machen.
1. Mainboard
2. CPU
3. Arbeitsspeicher
4. Grafikkarte
5. Netzteil
6. Gehäuse
7. Festplatte
8. DVD-Brenner
also mit dem System wirste definitiv deinen Spaß haben. Bitte beachte aber die Lieferzeiten der Grafikkarte. Die 5850 ist derzeitig sehr schwer zu bekommen. Daher kann es sein dass du ein wenig warten musst. Vll. hier mal ne email oder nen Anruf an den Support machen.
Zuletzt bearbeitet:
scauter2008
Commander
8-16gb
beim kühler ist normalerweise eine dabei oder http://geizhals.at/deutschland/a269604.html
beim kühler ist normalerweise eine dabei oder http://geizhals.at/deutschland/a269604.html
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
GTX260 zu langsam, wenn ich sowas schon lese. immer das gleiche Geschwafel.
@TE: Wenn eine GTX260, dann schau dich nach den OC Edition um wie z.b. die Gainward GTX260 Golden Sample. Die ist auf Niveau einer GTX275, und mit ein wenig OC sogar über einer GTX280. Und das für einen Preis von max 180€uro.
Eine Standard GTX260 würde ich mir auch nicht kaufen wollen in der heutigen zeit
Die Liste von Mr_Eyeballz ist hingegen Top, und würde auch zu diesem System Greifen
@TE: Wenn eine GTX260, dann schau dich nach den OC Edition um wie z.b. die Gainward GTX260 Golden Sample. Die ist auf Niveau einer GTX275, und mit ein wenig OC sogar über einer GTX280. Und das für einen Preis von max 180€uro.
Eine Standard GTX260 würde ich mir auch nicht kaufen wollen in der heutigen zeit
Die Liste von Mr_Eyeballz ist hingegen Top, und würde auch zu diesem System Greifen
1
123peter
Gast
CyberdyneSystem schrieb:GTX260 zu langsam, wenn ich sowas schon lese. immer das gleiche Geschwafel.
ja ich kann das geschwafel auch net hören auch vonwegen strom verbrauch. Die 10 € wo ich dann im jahr mehr verbrauch
hatte deshalb auch eine 4890 geholt. Die meisten sehen aber die 5770 als allerheilmittel weil sie ja so wenig verbraucht...
hätte aber trotzdem noch ein verbesserungsvorschlag zu Mr_Eyeballz zusammenstellung
Die ripjaws rams sind zwar gut aber der kühler kann mit einigen cpu kühlern probleme machen.
Bei meinem groß glockner könnte ich die ripjaws auch nur auf die 2 rechten bänke setzen.
Sollte man vielleicht mal bedenken.