TeamViewer Motive 4

welche Grafikkarte?

@Dnl1122 wieso kaufst du dir Ultimate???

er fragte nach einer gtx 260 oder hd4890 und nicht nach einer hd 58xx oder was weiß ich, naja ratschläge kann man machen, aber dabei auch die eigentlich frage beantworten, also ich emphele dir eine gtx 260 die kann man extrem gut übertakten xD kauf dir eine gtx260 und mach daraus eine 285 :P

Komisch sollte eigentlich gehen

Dann erstmal als pic:

Ergänzung ()

Newbie_gamer schrieb:
er fragte nach einer gtx 260 oder hd4890 und nicht nach einer hd 58xx oder was weiß ich, naja ratschläge kann man machen, aber dabei auch die eigentlich frage beantworten, also ich emphele dir eine gtx 260 die kann man extrem gut übertakten xD kauf dir eine gtx260 und mach daraus eine 285 :P

Und warum sollte man ihm was empfehlen wo er fürs gleiche Geld weniger bekommt ?
Du bist sicherlich zufrieden mit deiner Karte aber als Neuanschaffung unangebraucht!

habs mit nem kumpel zsm geholt
Ergänzung ()

gibt es den eine seite wo man sich so den computer zsm stellen kann und dort auch kaufen kann?

Traust du dir nicht zu den Computer selber zusammen zu bauen ? Also es ist möglich sich den PC bei einem Internetshop zusammenbauen zu lassen, kostet jedoch nochmal extra. Ob genau die Teile jetzt alle bei 1 Shop bestellbar sind weiß ich nicht, aber hier kann man im Notfall ohne Qualitätsverlust auch ein wenig variieren das es passt.

mit dem zsm bauen hab ich mich nie beschäftigt und ich möchte auch lieber nicht den selbst zsm bauen müssen^^ da ich davon gar keine ahnung habe

OK....Home Edition und Profeslional hätte auch gerreicht :D

bau lieber selbst einen zusammen

Zusammenbau ist bei einigen Shops wie gesagt möglich, kostet aber dann mehr. Und da die Produktpalette von Shop zu Shop auch verschieden ist, genau wie die Preise wirst du auch bei den Einzelkomponenten etwas mehr draufzahlen. Rechne mal mit 100 EUR mehr insgesamt... grob geschätzt

hmm... das ist nicht so gut. Aber das is halt das problem das ich sowas noch nie gemacht habe und ich glaube dann daran 2jahre sitze :D

bau lieber selbst einen zusammen

Wenn man es nicht selbst sicher beherrscht, sollte man es einen Fachman machen lassen.
Allerdings kann man nach eingehender Einarbeitung es auch selber machen, davor sollte man sich aber wirklich sicher sein, dass man aus Unwissenheit nichts ruiniert.

Bei Hardwareversand.de wirste gut 850 EUR für mein vorgeschlagenens System hinlegen, mit Zusammenbau, Versand und allem drum und dran!
Komponenten kosten ~ 810 EUR
Zusammenbau: 20 EUR
Versand: ~ 7 EUR, kommt halt drauf wan was du haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
meinst du ich sollte dafür so viel bezahlen? oder lieber selbst versuchen den pc zusammen zu bauen?

Klar, zahl die 20 Eur drauf wenn du nicht viel Ahnung davon hast. Ist doch im Vergleich zu den Komponenten ein geringer Obolus oder ? Stell dir vor du machst die CPU für 160 EUR kaputt ? Der Preis ist durchaus okay!

könntest du mir den vill nochmal auf der seite hardwareversand erstellen da ich das mainboard nich finde und bevor ich noch was falsches bestelle ^^ wäre sehr nett

Der Warenkorb ist cookie gebunden, wird also nicht funktionieren wenn ich dir nen link von meinem Warenkorb schicke. Aber ich kann dir die einzelnen links mal hier rein Editieren... uno momento:

1. Mainboard

2. CPU

3. Arbeitsspeicher

4. Grafikkarte

5. Netzteil

6. Gehäuse

7. Festplatte

8. DVD-Brenner

also mit dem System wirste definitiv deinen Spaß haben. Bitte beachte aber die Lieferzeiten der Grafikkarte. Die 5850 ist derzeitig sehr schwer zu bekommen. Daher kann es sein dass du ein wenig warten musst. Vll. hier mal ne email oder nen Anruf an den Support machen.

Zuletzt bearbeitet:
ja vielen dank eine frage hätte ich noch wenn ich i-wann mal den pc übertakten muss beim arbeitsspeicher wiel viel Gb passt den maximal ins mainboard rein? und muss ich auch die wärmeleitpaste extra dazu kaufen?

also ich komme auf hardwareversand bis zur graka dann gehts nicht mehr weiter da er die grafikkarte nich findet.Liegt das daran das die vill nich reinpasst?

GTX260 zu langsam, wenn ich sowas schon lese. immer das gleiche Geschwafel.

@TE: Wenn eine GTX260, dann schau dich nach den OC Edition um wie z.b. die Gainward GTX260 Golden Sample. Die ist auf Niveau einer GTX275, und mit ein wenig OC sogar über einer GTX280. Und das für einen Preis von max 180€uro.

Eine Standard GTX260 würde ich mir auch nicht kaufen wollen in der heutigen zeit ;)

Die Liste von Mr_Eyeballz ist hingegen Top, und würde auch zu diesem System Greifen

CyberdyneSystem schrieb:
GTX260 zu langsam, wenn ich sowas schon lese. immer das gleiche Geschwafel.

ja ich kann das geschwafel auch net hören auch vonwegen strom verbrauch. Die 10 € wo ich dann im jahr mehr verbrauch :D
hatte deshalb auch eine 4890 geholt. Die meisten sehen aber die 5770 als allerheilmittel weil sie ja so wenig verbraucht... :D Vor 2 jahre hatte den verbraucht so gut wie niemand gejuckt

hätte aber trotzdem noch ein verbesserungsvorschlag zu Mr_Eyeballz zusammenstellung

Die ripjaws rams sind zwar gut aber der kühler kann mit einigen cpu kühlern probleme machen.
Bei meinem groß glockner könnte ich die ripjaws auch nur auf die 2 rechten bänke setzen.
Sollte man vielleicht mal bedenken.

Sapphire Forum
Zurück
Oben