Welche Grafikkarte?

Batista82

Cadet 4th Year
Hallo

Habe mir ein neues Mainbourd gekauft das M3N HD-Deluxe nun möchte ich mir noch eine neue Grafikkarten kaufen weiss aber nicht welche dazu passt sollte auch für die neusten spiele geeingnet sein.Möchte so um die 150 Euro ausgeben,und brauch noch ein Netzteil was dazu passt sollte so um die 50 Euro kosten.Vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

MFG

Netzteil behalten und für die Graka die 50 € drauflegen !

9850 habs verbessert und das netzteil bekommt mein bruder mit der 9800gtx deshalb brauch ich dann ein neues und welche marke ist egal oder gibt es da bestimmte bei der graka

ich meinte welchen hersteller bei der 460 und wie ich gesehen habe bei der 6850 brauch ich PCIE 2,1 und mein bourd hat nur 2,0 glaube ich ist das ein problem

Sorry, wenn ich so zynisch bin. Is nix persönliches @Batista82

ok und wie siehts aus mit dem Netzteil und den hersteller von der gtx 460
Ergänzung ()

jo delix

ok dann weiss ich bescheid mit der grake und wegen den netzteil ist das ocz eine gutes netzteil

Warum willst du eine neue Karte? Ne 9800GTX ist doch völlig ausreichend, ich würde erstmal noch abwarten. Die ganzen Leute die sich in letzter Zeit (wegen DX11 Hype) z.B. eine 5770 gekauft haben beißen sich nun ganz schön in den Arsch. Erstmal abwarten, was nvidia mit der GTX 560/570 macht.

Spar das Geld und warte ab, Hardware sollte man nur updaten wenn man wirkliche Performance-Probleme hat und mit deinem System solltest absolut alles problemlos zocken können.

@obidud
Naja deine Aussage ist auch nix, warum sollten die Leute sich in den A. beißen, die meisten haben die Karte nicht wegen DX 11 gekauft sondern wegen gutem P/L ich glaube nicht das da Leute von einer 4870 auf eine 5770 umgestiegen sind wegen DX.

Ansonsten woher willst du wissen das seine GTX reicht, du kennst seine Settings ja gar nicht.

Warten kann man natürlich, weil warten kann man fast immer.

muss mir bald eine kaufen weil meine 9800gtx schon versprochen ist für mein bruder und was meinste mit Darkfight-666 Sylvestris
Ergänzung ()

ok dann weiss ich bescheid danke für die schnelle antwort

Sapphire Forum
Zurück
Oben