Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zock GTA 4 auch nur mit X360 Controller, da es sowieso ein Konsolenport ist. Für den Simple Native Trainer verwend ich natürlich die Tastatur, aber einmal alles eingestellt -> Controller. Ist einfach komisch mit einer Tastatur + Maus ein Auto zu lenken. Fühlt sich nicht "richtig" an
Deshalb habe ich unter GTASA die Ideale Steuerung entwickelt:
Zielen, Schiessen und Laufen wird mit der Maus gesteuert, der Rest mit dem Gamepad, wobei der Linke Stick die tasten w, a, s und d ersetzt. So kann man ganz einfach Links das Gamepad, rechts die Maus halten, und währenddessen auch noch mit den normalen Tasten (Rechts) Sprinten, Springen usw., ist ganz angenehm. Dadurch habe ich auch gelernt, PS3 Spiele mit einer Hand zu spielen...damit schafft man ganze Rennen in GT5.
Um nochmal kurz zurück zum Thema zu kommen:
Eine teure Karte lohnt sich, nach längerer Überlegung, wirklich nicht. Hol dir eine HD6450 o.ä., und spare auf einen neuen PC.