Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der macht das. Der muss das Case nur schief anschauen.
Ergänzung ()
@Senvo
ja, ABer ich habe keine Zinsen. Sondern nur Mikrokredite für Privatleute, die sich nen Rechner bauen wollen.
Wer allerdings über 50 Euro kommt zahlt 2,5% Zinsen.
Damit nicht das typische Geweine mit "schwarzes Bild, Karte funktioniert nicht" wieder kommt:
Mach bitte davor ein BIOS-Update, sonst wird die Karte unter Umständen nicht erkannt
Die HIS R9 390 habe ich mir für 340€ gekauft! Zwei BIOS-Modi.
Erfahrungswerte:
- Sehr leise im BIOS Silent-Mode (Lüfterdrehzahl bleibt konstant auf 20 % Minimalwert, Karte taktet runter bis 950 MHz bei Dauerlast in Crysis3).
- Immer noch leise im BIOS Gaming-Mode mit stabilem 1020 MHz Takt und max. 40 % Lüfterdrehzahl).
- Etwas langsamer als die Nitro aber wenigstens nur zwei Lüfter!!
Einziger Nachteil der Karte ist, dass der Grafikkarten-Kühler stark in das Gehäuse, direkt auf meinen CPU-Towerkühler lüftet. Der HIS-Kühler scheint sehr effektiv zu sein, hat sechs Heatpipes und ist insgesamt weniger klobig, als der von der Nitro.
Sapphire ist schon da, am Sontnag gibt es einen kleinen Erfahrungsbericht bezüglich Einbau, Lautsträke, Temperatur und Leistung in GTA V und Star Citzen Alpha.