TeamViewer Motive 4

Welche GraKa bitte?

Hi, also die HD5770 ist ebenfalls eine klare Empfehlung von mir, ich besitze selbige und bin mehr als zufrieden damit.

edit:// Hätte hier noch eine GT220 rumliegen die hat HDMI mit Soundübertragung alles in FullHD :) auf dem Rechner in meiner Sig. spiel ich mit der GT220 auch CoD:MW2 auf max. + 2xAA in FullHD

Hatte sie als überbrückung bis die 8800GTX kam, jetzt dient sie nur noch als PhysX Karte :) ich könnte sie dir für 40€ mit OVP + Rechnung abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Takten mal schauen, hab ihn erstmal auf 2,1 Ghz getaktet... Mal sehen wie sich das mit der Temperatur entwickelt... Kann auf max. 2,45 hoch gehen, da macht das Board dicht... ;)

Aehm aber zurück zum Thema, GraKa 512 RAM oder 1024?^^
Ergänzung ()

@sascha antwort erst eben gesehen zweite seite verpasst^^ :)
Welche hast du? (genaue Modelbezeichnung oder Link bitte) und wie alt ist sie

Meinungen zu GT220?! :)

Zuletzt bearbeitet:
Diese hier und wurde auch dort gekauft: Klick mich!

Meine Meinung ist das komischerweise extrem viel leistung hat von der ich beim Kauf nicht ausgegangen bin da sie ja nur als Überbrückung dienen sollte und quasi nur dazu diente ein bild auf meinen TV zu zaubern über HDMI :)
Bin richtig erschrocken als ich GTA IV und CoD:MW2 mal aus Spass gestartet hab und GTA auf Mittel (knapp über mittel in 720p Auflösung) und CoD auf max (in 1080p) spielen konnte^^
Ebenfalls hab ich auch Battleforge getestet und es lief bei 720p in mittlren bis hohen Einstellungen mit 2x AA

Und angenhem leise und Kühl :)

Zuletzt bearbeitet:
aso ja sry, vergessen zu schreiben. Ist knapp einen Monat alt, wurde kurz vor Weihnachten gekauft. Rechnungsdatum kann ich dir am WE sagen die liegt in meinem Auto und das steht in der Werkstatt.

Ja PCIe ist abwärtskompatibel und da die GT220 keine highend karte ist wird sie auch nicht ausgebremst, selbst highend karten werden erst richtig ausgebremst wenn sie auslagern müssen.

PCIe 1 16x enspricht PCIe 2 8x

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben