Welche graka ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sdiizy

Cadet 4th Year
Mein Pc

Grafikkarte:
Prozessor: Intel Core i5-4570
Mainboard: Gigabyte GA-H87-HD3
Arbeitsspeicher: 8GB Crucial 1600MHz CL9
Festplatte HDD: Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s
Festplatte SSD:Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic interne-SSD-Festplatte (120GB)
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4
Gehäuse:Zalman Z11 Plus Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 4x 5,25 externe, 5x 3,5 interne, 2x USB 3.0)
Tastatur: Sharkoon Skiller Gaming Tastatur
Maus:Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten)
Monitor:BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit)

Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt bitte reinschreiben ich brauch eine graka für unter 200 euro welche würde euer meinung am besten hier rein passen ich bin am überlegen mir die R9 270X von ASUS zu holen doch ich bin mir nicht so ganz sicher also helfen bitte :P

270X ist gut ja, kann es auch ne gebrauchte karte sein? Dann würde ich versuchen eine 7970 zu bekommen!

Wenn dus nicht eilig hast würde ich auf Maxwell warten und daweil die iGPU des i5 benutzen^^
Würde statt der 120GB Samsung Evo lieber die 240GB Crucial M500 nehmen. 120GB is doch viel zu wenig heutzutage :D
*hust* Meine 128GB könnten sich auch mal vermehren, aber die ist auch schon 2 Jahre alt

Ich bin nicht der größte computer experte könntet ihr bitte die jeweiligen Komponenten voll ausschreiben :3

AMD R7 270X, AMD HD7970, Nvidia GT 740 (existiert nicht)
Maxwell sind die in ein paar Monaten kommenden Nvidia GTX 800er Karten
iGPU ist die integrierte Grafikeinheit deines Prozessors (i5-4570)

Warten kannst du immer... Versuche an eine AMD HD 7970 zu kommen, über Ebucht oder kleinanzeigen...

Mein Budget liegt bei etwa 1000 Euro mit Monitor, Maus und Tastatur wenn ich da jetzt noch 1-2 kühler reinbringe sind das schon 1000 also so ne krasse Graka kann ich mir leider nicht gönnen.

Für 1000€ kannst du echt nen Hammer pc zusmmenstellen ich hab hier auch gefragt und mein Budget war nur 400€ und der pc ist Hammer ich würde dir bei Full Hd. zu einer 770 oder 280x raten da reicht mehr als dicke

Allen ein frohes kölle alaf;)

http://www.hardwareversand.de/basket.jsp

Hier falls der link nicht geht :

HWV.PNG

990 €

mit XEON 1230 ( I CORE 7 ) & 280 X & SSD & 8 GB RAM & MOITOR

gruß tomtom
Ergänzung ()

Ah sorry Maus und Tastatur hab ich vergessen...

Aber du kannst auch die 270 X von ASUS kaufen und zu deiner Zusammenstellung dazu tun ist auch so nicht schlecht.

Aber meine Kombi ist halt noch ein paar % besser .

Deine Entscheidung

Ich will doch nur wissen ob es ne bessere graka für 200 euro gibt mehr nicht. Ist die GTX 760 oder die R9 270X besser ? Und noch ne frage würden die obengennanten komponenten den alle in das Gehäuse reinpassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den die beste GTX 760 im Preis/Leistungsverhältnis ?

Die R9 270x ist nur um die 5% maximal langsamer und um einiges preiswerter. Die prozentchen sind im Endeffekt nicht spürbar für dich aber das gesparte geld auf deinem Konto schon. Ich würde dir die MSI R9 270X empfehlen, da sie sowohl im Idle als auch unter Last so gut wie unhörbar bleibt.
Z.b. http://geizhals.at/de/msi-r9-270x-gaming-2g-v303-002r-a1013474.html

Zuletzt bearbeitet: (link hinzugefügt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben