welche graKa?!

fritte76 schrieb:
Extreme ist hier der andere User der jedem der nach einer Graka fragt eine 4850 HD empfiehlt !

Da können die beiden doch nix dafür, wenn es sinnvoll ist, die HD4850/4870 zu empfehlen.
Ich bin mir sicher, dass sie bei einer Graka für maximal 100€ keine HD4850 empfehlen, weil die etwas mehr kostet.
140€,,,,

Oder wenn keine 4850 gefordert ist, sondern nur eine kleinere Variante.
Warum sollte man denn keine gute Graka empfehlen?

Beschwert man sich, wenn dauernd nur die 8800GT empfohlen wird, ohne eine 3870 nur mim Arsch anzuschauen?
Bei der HD4850 braucht man ggü einer G92 Karte nicht abwägen, sondern kann getrost zuschlagen, weil die da besser ist, wo der G92 versagt. Und sehr günstig ist.

@ Kreiverkehr

Fritte76 hat vielleicht den "falschen" angesprochen.
Wenn du dich mal im Forum umschaust, muss ich ihm aber irgendwo beipflichten.
Sogar bei ner Singlecore-CPU hast du haufenweise HD4850-Vorschläge.
Und du hast Mühe den Leuten klarzumachen, dass sie träumen, wenn sie meinen, die Karte würde zum Prozessor passen.
Das gleiche Phänomen gab es mit der 1950Pro schon. Mit der HD3850 war es genauso. Und jetzt ist die nächste Karte da.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Karte hat hier eingeschlagen wie eine Bombe.
Und trotzdem muss man abwägen, ob das dann trotzdem sinnvoll ist, so etwas zu kaufen.

Ja das meine ich ja auch die Karte hat ein super PL keine Frage ich würde mir die auch kaufen.

Aber wenn man anfängt und empfiehlt die Karten überall auch in Threads wo es um Netzteile für eine

GTX 280 geht ist das Limit erreicht würde ich sagen. Das ist dann wirklich Spam und total unnötig.

Ok, dann verstehe ich jetz, was du meintest und kann dir nur zustimmen.
Wer die GTX 280 etc. kaufen will, soll es tun und beim Rest gut beraten werden.

Nur bei einer 9800GTX würde ich immer die HD empfehlen, weil einfach besser, ist aber hier nicht um eine andere Graka schlecht zu reden, sondern das beste fürs Geld rauszuhandeln.

Hoi!

nich nur der 9800GTX, auch der von der GTX260 ist dank der ATI4870 zu hoch!

Greetz.Mr.Mushroom

Zurück
Oben