Welche Grakas erscheinen noch in diesem Jahr?

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
Wie der Titel schon sagt: WAS KOMMT NOCH?
 
8800gt-128^^

Spass bei seite, dieses Jahr dürfte nix mehr zu erwarten sein, wenn dann nur auf dem Papier wie die gtx280 in 55nm.

Edit: ja, die ganzen kleinen HD4xxx hab ich ganz vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen HD 46xx und 44xx Karten.
Kleinere Versionen der Gtx 200?
 
und was richtig fettes im high-end-segment?

oder erst 09?:o
 
nichts, ers nächstes jahr kommt der rv 870 chip

achja, die hd 4870 x2 ist richtig fett highend^^
 
GTX280 in 55nm, der alles wegfegt was am Markt ist ;-)
 
joa, kann ich mir aber kaum soviel stärker vorstellen^^ eben nur in 1600*1200 mit viel aa etc achja, auf die auflösung KOMMT ES AN sofern aa benutzt wird. bevor hier diskussionen losgehen^^
 
Nehalem + GTX280 in 55nm, vielleicht ist Crysis dann spielbar ;-)
Nein, Spass ich hasse Crysis, aber mit so einer konstelation bremst dann wirklich nur die hdd, dass vielleicht dann zu Weihnachten mit SSD auch aufhört beginnt meines erachtens eine neue Generation an Geschwindigkeit.
 
GTX 200 Reihe (sind Mehrer Modelle, nicht nur ein Topmodell) mit 55nm G2xxb.

@Schnitz: Das ist nix mit Papier ;)
 
Weiß jemand, wann z.B. die 4650 kommen soll?
 
Auf die 4650 warte ich auch schon geduldig! Will endlich ne schnellere Grafikkarte haben die weniger verbraucht als meine derzeitige 7600GT .... ob sowas nochmal kommt?^^

Und passiv natürlich!!!
 
passiv wirds sicher geben, weniger verbrauch wirds aber nicht als die 7600gt, da musste schon auf 45/40nm warten
 
Zuletzt bearbeitet:
AffenJack schrieb:
passiv wirds sicher geben, weniger verbrauch wirds aber nicht als die 7600gt, da musste schon auf 45/40nm warten

zumindesst der idle Verbrauch sollte sich im Rahmen halten, da ich eh 90% nicht spiele!
Das könnte man ja eigentlich von PowerPlay 2.0 verlangen ...
 
Zusammenfassung:

Die Geforce 280 GTX (55nm)
Die 4870x2 (Diese wird Kreise um die 280 GTX rennen ;-))
und die kleineren Ableger der RV7xx -Serie (44xx , 46xx)
 
Für Crysis Warhead braucht ihr keine High End Hardware mehr, eine 3850/ 9600GT reichen dafür völlig aus.

für 8aa, 16af braucht ihr dann natürlich eine HD4870/GTX280.
 
Zurück
Oben