welche gtx 260 nehmen?

abgesehen vom herstellungsprozess in 55 oder 65 nm und einigen anderen änderungen, haben denn die 216 shadereinheiten gegenüber den 192 einen großen vorteil was die leistung angeht?
 
nein, ein wirklicher leistungsschub ist das nicht, aber schaden würde es trotzdem nicht;) ob 65nm oder 55nm, oder 192s und 216s, das ist minimaler Leistungsunterschied. Aber, die 65nm hat "bessere" Bauteile drin, wie z.B. die Kondensatoren usw. auch der Kühler ist großzügiger aufgebaut und kühlt besser, da die 55nm nicht so viel abwärme macht hat man auch beim Kühler einiges gespart;) die 65nm versionen wollten sie einfach in der Produktion billiger machen da diese sehr teuer waren

also eig. recht egal, aber wie gesagt 216shaders würde nicht schaden, spürbaren Leistungsunterschied in Spielen wirst du nicht merken

MfG
Chirvan
 
Ich würd die Gtx 260 AMP ² von Zotac nehmen. Die ist auch übertaktet und wenn du dich innerhalb der ersten parr Wochen auf dessen website registrierst bekommst du 4 Jahre garantie.
 
Habe mir jetzt eine Standard-gtx 260 von Sparkle bestellt gleich zusammen mit einem Accelero Xtreme.
Die karte hat 216 Shadereinheiten und ist in 65 nm gefertigt.

Hoffe die lässt sich gut übertakten.

Ich kann ja mal von meinen Erfahrungen berichten, wenn es soweit ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben