Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute, ich hatte zuletzt eine evga gtx 560ti, diese war ultra leise, und mir geht die 6870 tierisch auf den senkel die ich gerade im Rechner habe. Da ich die 6870 abtretten kann, würd ich gern mal was dickes kaufen in richtung gtx 570. Welche Karte ist denn extrem leise im Desktop Modus? Unter Spielen ist mirs relativ egal, jedoch sollte sie im Desktop Modus unhörbar sein wie auch die GTX 560Ti
Was fürn Netzteil hast du, und welche CPU/Gehäuse?
Ansonsten reicht für dich die günstigste im Referenz-design.
EVGA würde sich hier wunderbar anbieten, da es von EVGA ein offizielles Bios gibt, bei dem die Mindestdrehzahl des Lüfters von 40% auf 30% gesenkt wird.
http://geizhals.at/deutschland/614091 (Lautstärke unter Last ist aber sicher nicht unhörbar, da gibts deutlich bessere Kühler. unter Windows ists aber kein problem)
Welche ist den leiser, die msi oder die phantom? Find kein vergleichstest leider, umd die asus ist recht lat gegen die msi, ist in der aktuelen pc games der test
uf also ich hab nun zur msi gegriffen, da diese bei pcg so abartig gut abgeschnitten hat, also das ding ist echt brachial was leistung angeht, udn auch die lautstärke ist echt top!
joar is gute graka, aber an die 560ti von evga kommt sie von lautstärke nicht ran muss ich sagen, nach längerem test. Aber gut ist auch ne andere klasse natürlich. Und was bisl doof ist, das das performance bios voreingestellt ist und nicht das Silent, denn das ist schon unterschied zwischen den 2