Hallo an alle!
Danke für die ganzen Antworten. Wenn möglich, würde ich aber gerne bei der r9 290 bleiben denn abgesehen von den wenigen Problemen ist sie echt super, schnell und extrem leise (wenn der powerknopf nicht leuchten würde, wüsste ich nicht ob er an oder aus ist, da muss man schon extrem horchen).
Habe jetzt erstmal Windows neu aufgesetzt. Die 6 Mainboardtreiber von der CD aufgespielt, das aktuellen Frameworks, den grakatreiber von der cd und dann nochmal den aktuellen draufgespielt. Insalliere jetzt noch die win updates, dann hol ich mir mein virenprogramm und gucke ob es nun läuft. Es reichen aber generell die aktuellen MB treiber und der aktuellste gpu treiber. Mehr braucht man nicht, oder?
Btw noch ne frage. Habe meine spiele alle auf die hdd verschoben, die Desktopicons der spiele sind allerdings weg, hab diese zwar mit in einen der Ordner der hdd kopiert, allerdings kann ich diese dann wegen Fehlermeldung nicht mehr òffnen. Das spiel allerdings im ordner über die exe schon. Würde aber gerne wieder ein Desktopicon haben. Wie stelle ich das an?
Lg