• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Welche GTX soll ich ihm Kaufen?

OK Danke gut zu Wissen. Er bestellt sowieso erst in paar Tagen. Vieleicht geht da der Preis noch einmal runter.

Ich würde noch nen extra CPU Kühler kaufen. True Spirit 120 reicht für den XEON. Win7 kann man bei Ebay für 40 € kaufen ;)
Beim NT reicht auch das E9 450W.

Zuletzt bearbeitet:
Kann irgendjemand einen Verkäufer bei ebay empfehlen? Ist das auch sicher? Nicht das das dan so ist wie bei pcfritz.de

Ich meine die Windows 7 Lizenz

Was hast du für einen komischen Kumpel der lieber 40€ Aufpreis zahlt, als das Ding lieber von einem billigeren, aber mindestens gleichwürdigem Händler zu kaufen? Schau dir die Bewertungen der MSI-GTX770-führenden Händler bei Geizhals an und such einen mit gutem "Service nach Kauf" aus..Ist echt kindisch sowas.

Sennin schrieb:
Ich würde das schon machen, nur mein Freund häult rum. Das war schon ein riesen Aufwand ihn dazu zu bewegen Windows 7 nich bei Mindfactory zu kaufen. PS: Ich werds aber versuchen.

bei amazon haben sie auch die Twin Frozr, für 320, dann 1 Bauteil halt woanders holen, oder du schreibst MF mal an.

Darkscream schrieb:
1,5 Sone von der MSI zu 3,7 Sone zur Asus ist für dich nichts - ok es gibt ja manche Leute die Gehörgeschädigte sind - ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen.
Das Mindfactory jetzt MSI überhaupt führt dürfte übrigens dem sau guten MSI Kühler geschuldet sein - bis vor ein paar Monaten (oder Wochen) hatten die noch gar nichts von MSI.

Ganz genau. Es ist ja auch nicht so, das MSI erst seit gestern absolut hervorragende Custom Modelle anbietet.

Mindfactory.....:lol:.......die haben lange gebraucht um zu sehen was offensichtlich ist......unglaublich aber hey auch die lernen dazu.

Mit EVGA, Asus, Gigabyte und MSI macht man nicht viel falsch, kann alle 4 empfehlen...

PRAXED schrieb:
Mindfactory.....:lol:.......die haben lange gebraucht um zu sehen was offensichtlich ist......unglaublich aber hey auch die lernen dazu.
Achtung Gerüchte: Angeblich hatte MF MSI ja aus dem Programm genommen, weil MSI nicht bereit war, die Gewinnmarge pro verkaufter Einheit nach den Bedingungen MFs zu gestalten (kann man mehr oder minder in ihrem Forum nachlesen). Unter der Hand konnte man (per Email) aber weiterhin MSI bei MF erwerben. War halt nur nicht mehr im Shop gelistet, um Druck auf MSI zu machen.
Wer jetzt gewonnen hat... wer weiß das schon.
MF ist schon ein wenig...

Lahatiel schrieb:
Achtung Gerüchte: Angeblich hatte MF MSI ja aus dem Programm genommen, weil MSI nicht bereit war, die Gewinnmarge pro verkaufter Einheit nach den Bedingungen MFs zu gestalten (kann man mehr oder minder in ihrem Forum nachlesen). Unter der Hand konnte man (per Email) aber weiterhin MSI bei MF erwerben. War halt nur nicht mehr im Shop gelistet, um Druck auf MSI zu machen.
Wer jetzt gewonnen hat... wer weiß das schon.
MF ist schon ein wenig...

OK danke für die Erläuterung. Ich persönlich kaufe dort nicht. Naja wir können ja Gott sei dank auswählen wo und was wir dort kaufen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben