Welche HDD fürs Betriebssystem

dreex58

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
56
Moin Leute,

ich habe zurzeit zwei Platten in meinem System. Da ich von HDD keine Ahnung habe, möchte ich von euch wissen, welche der beiden folgenden HDD's Leistungsstärker ist, also eher für das Betriebssystem geeignet ist..

1. HDD: SAMSUNG HD103SJ ATA
2. HDD: SAMSUNG HD161HJ ATA

Mein System:

Intel core i5 3350p
MSI b75ma-p45
8gb DDR3 1600 mhz

Greetz :)
 
Nein nein, ich habe die Platten bereits in meinem System..
Alles klar, dann werde ich morgen mal win7 neuinstall :-)


Wird man ein Performanceunterschied spüren :D ?
 
Eine HDD als Systemlaufwerk bremst einen aktuellen Rechner wie Deinen sowieso laufend aus, ob die nun mehr oder weniger schnell ist, dürfte man da kaum spüren. Wirklich spüren wirst Du erst den Unterschied zwischen den HDDs und einer SSD.
 
Zurück
Oben