Hey Leute,
nen Freund und Ich benötigen neue HDDs.
Er wollte sich die Western Digital Caviar Blue 1TB holen, da er auch Programme speichern will.
Ist bei Mindfactory für 55€denke ich ganz gut.
Ich brauch eigentlich nur eine Datenplatte.
System platte hab ich die Caviar Blue mit 640GB.
Da würden auch Windows und Programme drauf verbleiben.
Für Daten (Filme, Downloads bräuchte ich hingegen was neues).
Ich dachte an die 1.5TB Caviar Green für 62€ bei Mindfactory oder die 2TB Platte für 87€.
Sind die für mein Vorhaben gut geeignet?
(es sollen nur Filme, Downloads, Bilder, Musik etc. auf die Platte).
Lohnt der Aufpreis von 25€ für 500gb? Was meint ihr?
Zuerst dachte ich an eine Externe, aber da bekom ich für 60€ gerade mal 1TB. Die Platte kann ich immer einbauen, oder eingebaut lassen und zur NOt ein externen Gehäuse mal dazu kaufen, wobei das nicht wichtig ist. Also ich möchte von der Platte nur Fotos und Musik abrufen können und mal nen Filmchen
Ich würed schon gerne bei Western Digital bleiben. Hatte ich bis jetzt immer und bin auch zufrieden damit
nen Freund und Ich benötigen neue HDDs.
Er wollte sich die Western Digital Caviar Blue 1TB holen, da er auch Programme speichern will.
Ist bei Mindfactory für 55€denke ich ganz gut.
Ich brauch eigentlich nur eine Datenplatte.
System platte hab ich die Caviar Blue mit 640GB.
Da würden auch Windows und Programme drauf verbleiben.
Für Daten (Filme, Downloads bräuchte ich hingegen was neues).
Ich dachte an die 1.5TB Caviar Green für 62€ bei Mindfactory oder die 2TB Platte für 87€.
Sind die für mein Vorhaben gut geeignet?
(es sollen nur Filme, Downloads, Bilder, Musik etc. auf die Platte).
Lohnt der Aufpreis von 25€ für 500gb? Was meint ihr?
Zuerst dachte ich an eine Externe, aber da bekom ich für 60€ gerade mal 1TB. Die Platte kann ich immer einbauen, oder eingebaut lassen und zur NOt ein externen Gehäuse mal dazu kaufen, wobei das nicht wichtig ist. Also ich möchte von der Platte nur Fotos und Musik abrufen können und mal nen Filmchen
Ich würed schon gerne bei Western Digital bleiben. Hatte ich bis jetzt immer und bin auch zufrieden damit
Zuletzt bearbeitet: