• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche interessanten Spiele kommen?

Speedy1986

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.782
Ich möchte hier eine Liste erstellen, welche Spiele innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen sollen und die vermutlich "gut" werden. Jeder kann ja was dazu schreiben.

Meine Liste sieht folgendermaßen aus (sind nach meinen Erwartungen sortiert):

  1. Operation Flashpoint: Dragon Rising Ingamevideo
  2. Battlefield Bad Company 2 Mutliplayer Trailer
  3. Rainbow Six ???
  4. Left 4 Dead: 2 Ingamevideo
  5. Splinter Cell: Conviction Ingamevideo
  6. Alan Wake Ingamevideo
  7. Crysis: 2 Debut Trailer
  8. Call of Duty: Modern Warfare 2 Ingamevideo
  9. Prey 2
  10. I Am Alive Debut Trailer
  11. Kane & Lynch 2
  12. Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 3
  13. Bioshock 2 Ingamevideo
  14. Americas Army III Developers Video
  15. Assassins Creed II Ingamevideo
  16. Lost Planet 2 Ingame, jedoch XBox 360
  17. Mafia 2 Trailer
  18. Prototype Preview
  19. 2 Day 2 Vegas
  20. This is Vegas Trailer
  21. Just Cause 2 Debut Trailer
  22. Mercenaries 3
  23. Saints Row 3

ROT sind meine absoluten Favoriten!

Spiele die keine Actionspiele sind habe ich nicht in der Liste, da wir hier im Forum ja bei Actionspiele sind.
Aber meine Favos von den Autorennspielen sind:
Test Drive Unlimited 2 und Collin Mc Rae: Dirt 2 (Need for Speed: Shift weiss ich nicht genau, was ich davon halten soll... Need for Speed: Nitro scheint zumindest schonmal das schlechteste NfS aller zeiten zu werden.)

ps: die vorraussichtlichen Releasetermine füge ich später hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet: (Diverse Spiele in meine Liste aufgenommen und Videos verlinkt)
er wollte nur Spiele genannt haben, die vermutlich "Gut" werden ;)
 
Dann gehört hier wohl noch Assassins Creed II dazu :D
Release angekündigt für 17. November
 
12,8 und 7 wären dann meine Favoriten,in der Reihenfolge.
 
ich frag mich wie du da drauf kommst, dass OFP2 > ARMA2 ist, also ohne das spiel gespielt zu haben... xD bist wohl von den screenshots begeistert wa? :D :D :D

ich teste ARMA2 seit release und muss sagen, dass die fehler garnicht so gravierend sind, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mehr im multiplayer spiele ;)
 
1. StarCraft 2
2. Diablo III

Beides soll ca. Weihnachten diesen Jahres erscheinen. Wie gesagt: soll (angeblich/vielleicht)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das in deine (sehr Shooterlastige) Liste nicht wirklich reinpaßt:
Dragon Age: Origins (kommt wohl im Oktober)
Beim Thema Rollenspiele kommt man an Bioware kaum vorbei...

Gruß

Doc

PS:
Und natürlich Hearts of Iron 3
Im Bereich Stategie ist Paradox einfach eine Macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prototype ;D

wird bestimmt hammer geil^^

Resident Evil 5? ;D für PC natürlich
 
Duke Nukem: FOREVER :-)
 
lol

Der war gut! :lol:

Americas Army III vielleicht noch?
Ist kostenlos, also antesten macht nichts. Release 17.06.
 
Postal 3 soll im August kommen aber das wird bestimmt noch vor dem Release indiziert aber es gibt ja die Möglichkeit des Imports :D
 
d4wn schrieb:
ich frag mich wie du da drauf kommst, dass OFP2 > ARMA2 ist, also ohne das spiel gespielt zu haben... xD bist wohl von den screenshots begeistert wa? :D :D :D

ich teste ARMA2 seit release und muss sagen, dass die fehler garnicht so gravierend sind, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mehr im multiplayer spiele ;)

Ich hoffe, dass Codemasters da einen ordentlichen Entwickler ran gelassen hat und finde das erste Ingame-/Gameplayvideo (siehe 1#Post) sehr ansprechend. Nur der Kommentar am Ende, dass die Fahr- und Flugzeuge angeblich nur von der K.I. benutzt werden können würde mir gewaltig stinken. Und hoffentlich ist auch ein gescheiter Editor beim Spiel dabei, sonst muss ich wohl oder übel bei ArmA 2 bleiben.

Tja, Multiplayer ist ja auch das wichtigste bei ArmA 2. (hab ich bisher noch nicht getestet)
 
Zurück
Oben