Welche ist besser?

Was ist besser für die Rennstrecke geeignet, Golf 1.6 oder Porsche 911? ;)

Natürlich der Porsche? xD Ich kenne mich nicht gut aus mit PC, habe meinen PC zusammmengebaut jetzt zum Versandt wurde mir gesagt das sie noch eine bessere grafikkarte eingebaut haben ( die links steht)

Wenn das mit den Ranglisten nur so einfach wäre. Nicht immer ist z.B. die 390 schneller als die 970. Laut Rangliste steht sie aber vor der 970.

natürlich im Detail kann man das noch ausdifferenzieren, aber für so eine allgemeine Frage ist eine allgemeine Rangliste mit Durchschnittswerten alle Mal eine passende Antwort. und dass eine 380 allemal besser ist als eine 270x ist ja dann doch ziemlich eindeutig

soviel schneller ist die 380er auch wieder nicht. der hauptvorteil liegt eher da, dat die 380er auch mit 4gb gibt. die sollte man dann auch kaufen wenn es eine 380er sein soll.

rund 30-40€ differenz liegt bei einer neuanschaffung zwischen den beiden. gut investiertes geld wie ich finde.
imho haben jetzt die preise wieder ganz schön angezogen:(

Das Baum schrieb:
..jetzt zum Versandt wurde mir gesagt das sie noch eine bessere grafikkarte eingebaut haben ( die links steht)
Sag leise Danke und freu Dich, die 380 ist schneller als die 270x und hat aktuellere Features.

Sapphire Forum
Zurück
Oben