Welche Kamera für Hello?

Du musst diese Kamera nehmen, eine andere gibts nicht, die das kann. ;)
 
naja, early adopter zahlen immer ein bisschen mehr ;) sobald das Massenmarkttauglich wird wirds auch billiger. (wir haben auch eine hier, sogar beide, die Front und die Rear, ist schon witzig, das Login ist aber das (bisher) einzig sinnvolle)
 
Ich brauche generell eine neue Webcam vor allem für Skype, aber wenn ich schon eine neue kaufen muss, dann sollte die auch aktuell sein. Da ich Win10 verwende sollten dessen Features gleich genutzt werden können auch wenn es nur Spielerei noch ist. Aber wer weiß was man in Zukunft noch machen kann mit einer 3D Kamera.
 
Mal rein aus interesse gefragt, hast du die Kamera bestellt?
Mit wieviel Euro muss man denn am Ende ungefähr rechnen?
Und du schreibst von Skype, also kann diese Kamera auch als ganz normale Webcam genutzt werden?

Ich hoffe es ist ok, mich einfach mal hier ran zuhängen :rolleyes:
 
Razer hat was angekündigt, geht aber preislich nicht nach unten sondern nach oben

Warum auch immer da keiner der Anbieter aufspringt
 
Ja, Razer hat die hier angekündigt:
https://www.computerbase.de/2016-01/razer-stargazer-3d-webcam-fuer-lets-player-mit-intel-realsense/
Aber mit 240€ leider ganz schön teuer..

Ich finde da die Intel F200 mit $99+$25.56 Versand doch noch humaner. Macht umgerechnet dann ca. 117€. Denke mal da kommt dann noch Zoll drauf, oder? Jemand eine Ahnung, wie viel in etwa?

Alternative wäre dann ja noch, sofern vorhanden, Kinect von der Xbox one zu benutzen, mit Adapter. Aber das ist mir glaube ich zu viel gefrickel, zumal ich noch nicht rausgefunden habe, ob man Kinect dann als Webcam zum skypen etc nutzen kann..
 
Zurück
Top