Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab eine stinknormale 6600er, und mit ein bischen takten und lüften kann ich nfs undercover auf mittel bei 1440x900 relativ ruckelfrei spielen und das ist gut.
wow hab ich auch mal getestet und kann auf höchste stufe spielen.
Also ich such was, was besser sein soll als die 6600er.
Also die XT kriegste schon für 39 Euro und is echt n Geheimtipp, wenn aufn Geldbeutel gucktt wird.
Hat zwar nur 256mb jedoch kriegste für den Preis wirklich nichts besseres.Hatte sie selber ne Zeit lang als Notlösung, und durfte auch Cod5 damit spielen, lief auf moderaten Einstellungen ganz gut.
Liegt auf dem Niveau einer 8600gts. Die 8600 GTS kriegste nur für ca 65 Euronen, so ist der Preismehr als in Ordnung.
Bei der 7600gt kenn ich mich nicht so aus.
Ob die Karten geeignet sind ommt darauf an ob du mit weniger Leistung zufrieden sein kannst.
Edit: die 2600xt ist weit besser als die 7600gt https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/sapphire-radeon-hd-2600-xt-x2-test.700/seite-22#abschnitt_performancerating
Mit wieviel Prozent Leistungssteigerung kann ich eigentlich bei dem Vergleich von GDDR3 und GDDR4 rechnen?
Wenn es denn nun die xt werden soll frage ich mich, ob ich dann nun GDDR3 oder 4 holen soll...
Eventuell könnt ich mir vorstellen eine HD3850 mit ins Spiel nehmen zu können.
Hier wirft sich aber die Frage auf, ob sie denn auch die doppelte Leistung liefern kann, im Gegensatz zur XT2600.
Nun habe ich aber auch die hier gefunden: http://geizhals.at/deutschland/a376846.html
Die soll ja besser sein, aber was mich hier stört ist, dass diese karte nur 64bit hat...
Inwiefern wirkt sich das denn aus im Gegensatz zu 128- oder 256-Bit
Ich suche nach einem Vergleich zwischen der HD 3850 und der HD 4550 welche wird wohl besser sein?
Und jetzt noch zu der frage mit PCI 2.0
Ich glaube mein Board unterstützt 2.0 nicht, aber diese Karten werden doch wohl abwärtskompatibel sein oder? Geht da viel Leistung verloren?