Welche Komponenten upgraden für aktuelle Spiele?

Zuletzt bearbeitet:
die CPU ist nicht Tray, sondern Boxed WOF. das WOF steht für "Without Original Fan".

warum zitierst du den rest meines beitrages mit (ohnehin unerwünscht), gehst aber gar nicht drauf ein?
 
Ok, dann zieh ich meine Behauptung zurück. Sorry. Hatte das mit dem WOF falsch verstanden.

Zum anderen Teil. Danke erstmal für die Links.

Jetzt kommt es drauf an, ob mein Vater übertakten möchte oder nicht.
Preislich macht es ja nur ca. 65 € aus, zwischen der Kombo 6500, B150, 16 GB Speicher und der Kombo 6600k, Z170, 16 GB Speicher. Macht wenig Sinn da einzusparen. Lieber einmal mehr Geld in die Hand nehmen, aber dafür länger was zu haben.
 
es macht auch wenig sinn dieses geld auszugeben wenn die damit erkauften möglichkeiten nie genutzt werden.
 
nein, für die OC-variante schnelleren RAM nehmen, ~3000MHz.
 
Ok alles klar, danke.
Dann hab ich jetzt wohl erstmal alles :-)
 
Deathangel008 schrieb:
die CPU ist nicht Tray, sondern Boxed WOF. das WOF steht für "Without Original Fan".

warum zitierst du den rest meines beitrages mit (ohnehin unerwünscht), gehst aber gar nicht drauf ein?

WOF beim 6600k heißtl, dass nicht nur der originale Lüfter nicht mit dabei ist, sondern in diesem Fall garkeiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach nee. welcher kühler sollte denn auch sonst dabei sein? dachtest du Intel legt da nen nen kühler von irgendnem anderen hersteller bei?:freak:
 
passt schon ;-)
Trotzdem danke nochmal für den support an alle.
 
Zurück
Oben