• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Konsole für Formel-1 Spiele?

Slutsch

Cadet 4th Year
würdet ihr mir empfehlen
Allein wegen Formel 1 würde ich mir so ein Ding kaufen

Wii, XBox oder doch PS3?

AW: Welche Konsole

Wenn es Dir nur um F1-Spiele geht, dann führt kein Weg an der PS3 vorbei, da auf den anderen beiden Konsolen diese Spiele nicht erscheinen werden.

Gestern hat ein Formel 1 Fahrer das Spiel gezoggt
RTL hat es vorm Rennen ausgestrahlt
Da konnte ich leider net was für ne Konsole es ist aber die Grafik war schon 1.

Kann wie gesagt nur die PS3 gewesen sein, da Sony die Lizenz seit Jahren besitzt.

600-700€
Für das Geld wollte ich mir eigentlich ein neues PC-System kaufen

Wird es in absehbarer Zeit Preissenkungen geben?

Eher nicht, da die Produktionskosten weit über dme Verkaufspreis liegen, es kann aber sien, dass bessere PS3s mit z.B. mehr Festplatte zum selben Preis erscheinen.

Slutsch, das war N. Lauda mit einer PS3. Danach lief dann noch der Spot für die PS3.

Kannst dir aber auch eine PSP mit dem F1-Spiel, ist billiger, sieht aber auch nicht so toll aus.

PSP ist dieses portable oder?
Ne ich lege schon wert auf die Grafik

momentan ist nichts draussen bzw mir ist nichts bekannt

Hallo, das ist für die PS3 und das beste formel 1 was ich je für eine Konsole gesehn habe. Grafisch wie Technisch 1a. Grafik mässig schaft weder PGR oder Forza Motorsport es. Habe selber einr PS3 und Der sound über DolbyDigital ist einmalig. Man kann die PSP sogar als Seitenspiegel benutzen.

Du wiedersprichst dir da
Schreibst Grafisch wie Technisch 1a und im nächsten Satz schreibst du das es mässig sei
Was den nu

Nein vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich meine das die beiden Titel von MS nich an Formel 1 herankommen. Sorry

Wie bereits gesagt wurde: Das was du da gesehen hast gibts nur für die PS3.

Dafür aber dermassen viel Kohle rauszuhauen halte ich persönlich für Wahnsinn.
(Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir wenig Dinge vorstellen kann, die langweiliger sind als die Formel 1 oO)

Ja, es gibt halt sehr viele Wahnsinnige auf dieser Welt, wenn du dann noch die dazu zählst, die die X-Box360 kaufen, dann kommt man schon auf einige.
Dann kann man aber auch noch alle dazuzählen, die einen Audi, BMW, Mercedes oder Porsche fahren.
Es gibt halt Leute die das Geld habe´n und wieder welche die es ausgeben. Das hat mit Wahnsinn nichts zu tun.

Selbst wenn mann eine PS3 eine 360 und einen PC hat ist es immer noch ein Schnäppchen zu einem Porsche.

Na klar, aber es ist das selbe, wiso sollte sich jemand einen Porsche kaufen, wenn doch in den Fiat Doblo mehr als doppelt so viele Leute reinpassen.
Manche Sachen sind halt manchem Leuten einiges Geld wert, da von Wahnsinn zu sprechen ist Wahnsinn.:)

Zurück
Oben