Welche Mäuse nutzt ihr?

Wer hat deine Maus gebaut?

• Microsoft

Stimmen: 51 11,5%
  • Logitech

Stimmen: 275 61,8%
  • Razer

Stimmen: 74 16,6%
  • Steelseries

Stimmen: 2 0,4%
  • Hama

Stimmen: 1 0,2%
  • Speedlink

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

Stimmen: 42 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    445
  • Umfrage geschlossen .
Hab ne Razer DeathAdder, echt Geiles Teil.

100% zufrieden =)

Bin bedingungslos zufriedener Besitzer einer Logitech MX510 und überzeugt von der guten Qualität der MX Serie.

Sollte meine MX510 in ferner Zukunft einmal abdanken, was ich aber sehr bezweifle, wird es wahrscheinlich eine Logitech G5 Laser Mouse Refresh werden, oder eben das Model, dass meiner MX510 Funktions- und Komfortmäßig bis dahin am Nächsten steht.

Am Notebook betreibe ich jedoch auch eine Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0A, welche ebenfalls noch nie rumgezickt hat und auch sonst eine gute Figur macht. Ebenfalls ein Top-Model.

Seit neuestem benutze ich die Logitech G9.
Polarisierendes Design gepaart mit überragender Präzision und Ausstattung.

MfG
Mr_Blonde

Logitech G9

Haenger schrieb:
Hab ne Razer DeathAdder, echt Geiles Teil.

100% zufrieden =)

Kann ich mich nur anschließen ein echt geiles teil, vorallem auch sehr zuverlässig :)

mfg

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Hatte ne Sharkoon Rushmouse, gut aber billig, schnell kaputt.

Deathadder wahr nicht verkehrt. Is zuverlässig und ausgewogen, Design vs. Genauigkeit. Sieht Hammer aus!!! Auf die Lachesis mit weißem Untergrund würd ich mich raufsetzen und losfahren, wenn sie nicht nur ein Rad hätte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vorher G5, schlechte Ergonomie für meine Handhaltung, Pads schnell durch und schleift schön über den Tisch, im nachhinein recht ungenau und langsam, schlecht klickbare mittlere Maustaste.

Jetzt Lachesis, super Ergonomie für meine Handhaltung, Pads flutschen gut (sind ja auch neu), unglaublich schnell aber auch sehr genau (was selbst überrascht), Oberfläche wie bei der Lycosa ein echter Handschmeichler, schöne schlichte Optik (das Logo pulsiert), leider sehr unordentliche Treiber aber dafür umfangreicher als Setpoint.

Bis jetzt die beste Maus in meinem Leben und ich hatte schon so einige durch.

schon immer logitech und ich werde glaube auch immer bei logitech bleiben.

erste maus:
Logitech MouseMan Cordless
logitech-Mouseman-Wheel.jpg

Dann kam die hier (damals noch für 55€)
MX500
495.jpg

Nach 4 Jahren habe ich mir jetzt die hier angeschafft:
78577.jpg

Die alte G5 passend zur neuen G15. Irgendwie paradox o.0

Microsoft Sidewinder

Bei mir gibts ausschließlich logitech
2x MX518