Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte mir eine neue Maus zulegen habe mich auch schon bei den sensoren erkundight und wollte mir zuerst die coolermaster cm storm xornet holen wegen dem guten sensor , doch ich finde das design so richtig hä**lich und deswegen wollte ich fragen ob es eine Maus gibt mit einem guten Sensor (es sollte kein laser sein ) die nur 25 euro kosten .Ach ja ich bin rechtshänder.
MfG Tom
Sharkoon FireGlider Optical - Optische Gaming Maus mit 3000 dpi Information: Fazit: Sharkoon Fireglider
Mit der Fireglider hat Sharkoon ein absolut spieletaugliches Eingabegerät im Angebot. Zwar fehlen noch ein paar Extras und ein Tick mehr Leistung, um die Maus in der High-End-Liga mitspielen zu lassen, doch dies scheint auch gar nicht die Intention des Herstellers zu sein. Sharkoon ist wohl eher bestrebt, mit einem Kampfreis von rund 22 Euro den Gelegenheits-, beziehungsweise Mainstream-Spieler anzusprechen. Und vor diesem Hintergrund macht der feuerrote Nager seine Sache mehr als gut. Quelle:
pcgameshardware
Ahja, wenn du noch paar Kröten drauflegst, würde ich mir eine Kinzu v2 kaufen.Verdammt gut in Gaming und gute Optical Maus und für 42 richtig günstig, wenn man sich andere gute Optical Mäuse anschaut, sind die weit teurer aber genau das selbe wie eine Kinzu.
Bei 60 Euro + Zowie EC1 würde ich dir da empfehlen.
das einzige was an der gut ist sind die Keramik Gleitfüße, zumidnest wenn man nen Stoffpad einsetzt. Ok die wechselbare Fingerauflage ist auch nen guter Ansatz. Schade dass der Rest murks ist.
mal im ernst:
wenn du die Xornet magst von der Haptik her (hab die auch), kriegst du nix Vergleichbares, außer ner Spawn die aber leider eingestellt wurde. Das Design siehste eh nicht wenn die Pranke draufliegt.
dann war meine wohl nen Montagsmodell
Die Seitentasten waren schwergängig und extrem laut, die Hauptasten, wenn ich mich recht erinnere, extrem leichtgängig, ähnlich einer Steelseries Sensei. Obere Tasten alle mit billig anmutender silberfarbe bepinselt Außerdem ist der Knick in der Wölbung der Oberschale gewöhnungsbedürftig. Aber ist halt alles Geschmacksache/Gewöhnungssache.
Ansonsten fand ich die Ergonomie, zumindest was die Fingerablage rechts betrifft, auch gut.
jo, einiges liegt natürlich im ermessen des benutzers, aber die pros überwiegen deutlich imho. was aus der caseking beschreibung auch nicht hervorgeht ist, dass das nicht ne sinnlose farborgel ist, sondern falls du dir makros programmierst, du 5 profile erstellen kannste, welche du anhand der farbe erkennst und fließend wechseln kannst. dazu aufm daumen 4 auch einstellbare dpi stufen und besonders die untergrundjustierung find ich genial. der sensor, 5k dpi, 3,81m/s.... etc... wie gesagt, 35eu hammer IMHO. keramikfüsse, solides mousewheel mit rechts/links funze... uvm. ich war und bin mehr als zufrieden. selbst wenn man kein usb2.0 mit 1000hz pooling haben solllte...
die maus vor 10jahren+ und ich hätte heute nauch ne eigene hardwareserie lol
Grad beim stöbern auf http://geizhals.de/geil-epicgear-cy...al-gaming-mouse-egmcy1-oboc-amsg-a998907.html
gestoßen. Hatte mal das höhere Modell Meduza zum ausprobieren, selbe Ergonomie, welche sehr angenehm ist. Meduza hat offenbar nur nen Doppel SEnsor (Laser+Optisch). Leider noch relativ teuer aber erst kurz auf dem Markt, das lässt hoffen. Wobei mMn der Preis hier eher gerechtfertigt ist als bei dem ganzen neuen Logitech Schrott oder den Roccat Designermäuse.
bzgl logitech... jahrelang treu, aber die letzte zeit nur noch enttäuschend bzw. wirklich schrott :/
bei doppelt bis dreifachen preis zb. zur revoltec^^